gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Anlage hat einfach ein scheiss Flair! Ansichtssache natürlich, aber scheiß Flair kann man so nicht sagen. Bei mir klingelt dort sogar Panorama-Alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Oktober 2008 ansonsten HIA HIA HUNGARIA! wöd! da machens in ungarn salamia aus dir. wenn ich nicht schon eine signatur hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2008 Was machen die Herrn Schlessi und Eggers am kommenden Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2008 Wer hat noch Interesse an diesen Spielen am 8.11. in der Slowakei? 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. November 2008 Do. Slavia Praha - Aston Villa (sold out) Fr. Horn - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) So, der Plan steht: 08.11. 10.30 MŠK Iskra Petrzalka - FC Nitra B 08.11. 13:30 MFK Topvar Topoľčany - FC SKP Dúbravka Bratislava 08.11. 16.00 HFK Prievidza - MFK Humenné bearbeitet 9. November 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2008 Wer hat noch Interesse an diesen Spielen am 8.11. in der Slowakei? 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava Kommt auf körperl. Verfassung und auf einige andere Faktoren an, wird dann spontan am Fr. Abend entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. November 2008 laut wienerschiri spielt slovan morgen um 1900 gegen essling im cup. weiss zufällig jemand, um welchen cup es sich dabei handelt? der toto-cup kanns ja nicht sein, da spielt slovan auswärts bei pötzleinsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2008 laut wienerschiri spielt slovan morgen um 1900 gegen essling im cup. weiss zufällig jemand, um welchen cup es sich dabei handelt? der toto-cup kanns ja nicht sein, da spielt slovan auswärts bei pötzleinsdorf. Cup © 19:00 Slovan HAC - Essling Hauerstorfer Sportplatz Slovan HAC Nach meinem Dafürhalten kann das nur ein Nachwuchs-Cupspiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2008 Cup © 19:00 Slovan HAC - Essling Hauerstorfer Sportplatz Slovan HAC Nach meinem Dafürhalten kann das nur ein Nachwuchs-Cupspiel sein Wie ist da die Spielzeit? 2x 45 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. November 2008 Cup © 19:00 Slovan HAC - Essling Hauerstorfer Sportplatz Slovan HAC Nach meinem Dafürhalten kann das nur ein Nachwuchs-Cupspiel sein habe ich auch schon vermutet, aber bei nachwuchsspielen steht auf wienerschiri sonst immer eine anmerkung in klammern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. November 2008 7.11. horn - wsc (neuer versuch den ground zu machen) 8.11. grödig - ibk (komplettierung, endlich) 9.11. gak - bw linz ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts