Nachdem ich aus dem NS-Alter doch schon a bissi draussen bin
[Wien] Praterdomeab 22.10.2008, größte Disco Österreichs
Started by Doena, Oct 14 2008 15:09
122 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2008 - 15:09
Schon wer genaufe Infos darüber erfahren wies dort werden könnte ?
und in das A-Danceclub-Alter wohl erst reinwachsen muss könnte das ja vielleicht mal eine Alternative fürs Fortgehen darstellen ...
#2 OFFLINE
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2008 - 13:57
www.praterdome.at
Kommenden Mittwoch ist die Eröffnung.
Kommenden Mittwoch ist die Eröffnung.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#6 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2008 - 14:53
termeister sagte am 15 Oct 2008, 14:32:
wird das eine proletenhütte a la nightshift?
da kannst gift drauf nehmen.
there's a feeling i get when i look to the westwir wissen, was wir letztes jahr getan haben (neu - 2008)penangs confed-cup tagebuch auf 90minuten.at
#7 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2008 - 17:19
sfb sagte am 15 Oct 2008, 14:53:
da kannst gift drauf nehmen.
Ich befürchte eher so wie die alte Fun Factory. Viele drogensüchtige Jugendliche und Schläger.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#8 OFFLINE
Geschrieben 16. October 2008 - 11:37
es ist im zweiten bezirk am praterstern. na was soll dort schon abgehen...
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)
#9 OFFLINE
Geschrieben 16. October 2008 - 20:56
ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik.
@doena
schau dir mal den a-danceclub am wochenende an, da bist sicher nicht zu alt, vielleicht für den stadl ein wenig aber sonst sicher nicht
@doena
schau dir mal den a-danceclub am wochenende an, da bist sicher nicht zu alt, vielleicht für den stadl ein wenig aber sonst sicher nicht
#10 OFFLINE
Geschrieben 18. October 2008 - 20:42
Ich finde miese Lage nicht gerade optimal. Wenn ich dort hingehe, dann werde ich mich sicher mit dem Taxi heimführen lassen. Denn mein Auto will ich dort nicht stehen lassen und in der Nacht durch den Prater gehen, wo es nur so wimmelt von kriminellen Jugendbanden.
#12 OFFLINE
Geschrieben 20. October 2008 - 17:34
ktf763 sagte am 16 Oct 2008, 20:56:
ich glaub am anfang wirds sicher recht nett werden erträglich und nach 3 monaten oder so wird die befürchtete creme prollet kommen da es laut meldungen über die größe der disco, sicher schwer wird es zu füllen mit strikter türsteherpolitik.
VIOLA PER SEMPRE PRO AUSTRIA
#13 OFFLINE
Geschrieben 20. October 2008 - 19:46
mhmm... überlege aber dennoch zur eröffnung zu gehen. wer jemand aus dem asb dabei? unter der woche und erst 22 uhr beginn könnte zumindest kinder davon abhalten dort hinzukrochen.
aber echt schade dass man jetzt schon arbeiten muss. donnerstags wär das nämlich echt eine alternative zum empire gewesen:
Sexy Ladies in High Heels oder Pumps erhalten einen 10,- Euro Getränkegutschein. Wir suchen den höchsten Absatz der Stadt. P.S.: Schön vorsichtig gehen.
1. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 200,- Euro Guthaben
2. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 100,- Euro Guthaben
3. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 50,- Euro Guthaben
aber echt schade dass man jetzt schon arbeiten muss. donnerstags wär das nämlich echt eine alternative zum empire gewesen:
Sexy Ladies in High Heels oder Pumps erhalten einen 10,- Euro Getränkegutschein. Wir suchen den höchsten Absatz der Stadt. P.S.: Schön vorsichtig gehen.
1. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 200,- Euro Guthaben
2. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 100,- Euro Guthaben
3. Preis: eine Jahres-Clubcard mit 50,- Euro Guthaben
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0