barra brava sagte am 08 Sep 2008, 19:40:
naja, genaues weiss man nicht, nicht, aber lit/let/belarus nehme ich mir schon öfters vor, würde wohl eher im zeitraum ende juli - anfang august reinfallen (betriebsurlaub und cl/uefa quali etc.)
ev. im jänner/februar spa/por, kommt darauf an wer noch im europacup verweilt.
island im mai/juni, wenn die donnerstagfeiertage anstehen.
ansonsten urlaubsparen für 2010.
Mich würde zusätzlich FIN + EST reizen! Das Balikum kenne ich sightseeingtechnisch ganz gut (war 2x für je 3 und einmal 5 Wochen dort) Fußballtechnisch habe ich weder FIN, EST, LIT und LET gemacht, d.h. ich wäre dafür auch recht motiviert. Natürlich wäre Belarus auch sehr interesannt, da ich 1. noch nicht dort war!

Per Flug hin oder mit Auto? (wobei belarus...

+ Auto!) Wann würdest du da konkreteres wissen.....?
Jänner ist bei mir eglt. so gut wie voll - kommt halt auf die Länge der Reise drauf an, aber immer offen für alles - bei Planung bitte Info!
Island war ich heuer, würde ich aber jederzeit wieder fahren! Kommt auf Money&URlaubstage an!
Ansonsten würde mich etwas "größeres" bzw. weiteres reizen.....bin aber recht unentschlossen!?
@groundhopper: Wir fahren heuer mit dem Auto von FF (Steiermark) zu 3. nach England/Schottland /Wales -->siehe Reisepläne für heuer. Haben noch einen Platz im AUto, solltest du an der Tour Interesse haben. Geplant sind Spiele in allen 3 Ländern, am Heimweg auch eines oder zwie in Frankreich. Mindestens 10 Grounds sollen gemacht werden, natürlich auch etwas Sightseeing!
interesseant wären für mich folgende Varianten:
28.03.2009 Usbekistan – Katar @Taschkent (WM Quali)
01.04.2009 Kasachstan – Weißrussland (WM Quali) - in Almaty oder Astana nehme ich an!
(mit Aufenthalt für ca. 1 Woche in beiden Staaten, Länderpunkte in beiden Staaten + viel Sightseeing, evlt. mit Gabelflug oder eben normaler Roundtrip!)
könne man auch komibinieren...
10.10.2009 Russland – Deutschland (WM Quali) - wohl ziemlich fix in Moskau?
14.10.2009 Aserbaidschan – Russland (WM QUali) - sehr sicher in Baku!
17.06.2009 Saudi-Arabien – Nordkorea @Riad (Wm Quali) - Saudi Arabien als Sommerreise für ne Woche oder so, Ligabetrieb dann am nächsten WE!?
Nach längerer Recherche hat sich auch noch folgende Option ergeben:
CONCACAF-Fußball-Nordamerikameisterschaft 2009 /
CONCACAF Gold Cup 2009™
Austragungsort: USA
Eröffnungspiel:
03.07.2009 //Endspiel:
26.07.2009 (Spiele: 25)
Sicher auch sehr interessant!
Und schlussendlich nach dem 10.mal editieren, hab ich noch eine letzte gute bzw. recht interessante Variante:
FIFA Confederations Cup 2009!
In 4 der WM Stadien vom
14. - 28. Juni 2009!
Gertschi?
Dieser Beitrag wurde von Dave86 bearbeitet: 08. September 2008 - 21:14