Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Am 03.08.2011 fand in Graz das wohl "teuerste" Spiel für unsere Blackies
in der neuen Saison 2011/12 statt.
Im Rückspiel der CL-Quali gegen den FC Zestafoni aus Georgien konnte der
SK Sturm mit einem 1:0 einen sehr hohen finanziellen Erfolg verbuchen.
Dieses Trikot von Andi Hölzl weist alle Unterschiede zu den normalen Fantrikots auf.
Es befindet sich das "Europa Sturm Graz-Logo" auf der Brust ohne dem Puntigamer-
Schriftzug. Außerdem befindet sich auf der Brust nur die kleine Puntigamer-Werbung
in Form eines Schriftzuges und nicht das große BL-Puntigamer Logo.

Auch die Beflockung am Rücken ist die originale Europa Beflockung vom SK Sturm
in Player-Size und ohne der Puntigamer-Werbung.

sturm-trikots.atP1000828.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen nicht so schlecht aus die neuen Trikots mMn. Würde sogar die blauen Elemente an den Ärmeln nicht so schirch finden wenn mich nicht das Gefühl beschleichen würde dass das eher in Anlehnung an den Hauptsponsor passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich heute auch einmal ein bisserl gespielt und eine internationale Variante erstellt. (Bundesliga-Logo hab ich aber gelassen)

dsc0056g54cfudiw1v5uy4bkp.jpg

Unglaublich was das ausmacht. Sieht um Welten besser aus. Das Weiß an den Ärmeln (beim Heim-Trikot) harmoniert weitaus mehr, als das Blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Auch der beste Klub der Welt hat manchmal potthässliche Trikots... :facepalm:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/barca-auswaerts-trikot-2017/

Der beste letzteste Klub der Welt, verbeugt sich leicht vor dem kleinen Barca vom Verteilerkreis :augenbrauen:

PS.: Panama Messi, geh in Häfn!

PPS.: Hala Madrid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da habts mich beim Spötteln kalt erwischt :D , aber zumindest ist violett die zweite Vereinsfarbe (dann blau, der Streifen im Logo wurde 2001 von violett auf blau umgefärbt). :davinci:

Wenigstens ists nicht ganz so häßlich wie die rosaroten Zweitdressen mit denens 14/15 aufgelaufen sind. :facepalm:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.