SV Würmla - Rapid AmateureFr. 8.8. , 18.00 Uhr
Started by LarsUlrich, Aug 07 2008 15:00
14 replies to this topic
#2 OFFLINE
#4 OFFLINE
Geschrieben 08. August 2008 - 08:32
werd ich mir wahrscheinlich ansehen! bin schon gespannt, wie sich unsere jungen präsentieren, der beginn war ja schon mal vielversprechend!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#6 OFFLINE
Geschrieben 08. August 2008 - 18:56
4:1 ist es ausgegangen!
#8 OFFLINE
Geschrieben 08. August 2008 - 19:07
rapid_wien1899 sagte am 08 Aug 2008, 20:03:
Wer waren die Torschützen??
2x Sütkü, Terzic und Trimmel
Hoffe alles halbwegs richtig geschrieben zu haben
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#9 OFFLINE
Geschrieben 08. August 2008 - 19:08
rapid_wien1899 sagte am 08 Aug 2008, 20:03:
Wer waren die Torschützen??
György Garic, diepresse.com
Zitat
Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#12 OFFLINE
Geschrieben 08. August 2008 - 19:46
feines spiel unserer amas, denen würmla eigentlich nie gefährlich werden konnte! nach dem unglücklichen führungstor für würmla innerhalb weniger minuten auf 2:1 gestellt! einsatz und laufleistung waren 1a, unser neues ama-mittelfeld gefällt mir sehr gut!
Dieser Beitrag wurde von toby_collar bearbeitet: 08. August 2008 - 19:47
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0