Mach' mit und unterstütze das

Willkommen im Forum des Austrian Soccer Board!
Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du hier einmal wöchentlich diesen Bildschirm.

1. Bitte klicke auf einen dieser Banner.
  2. Die Seite des Werbepartners öffnet sich automatisch.
  3. Du kannst nun in Ruhe die Foren des ASB durchstöbern!

Huch, da ist ein Adblocker aktiv! Das Austrian Soccer Board finanziert sich ausschließlich über Werbeeinnahmen, die durch das Anzeigen von Werbung auf den Foren erzielt werden. Mit den Einnahmen können so zum Beispiel neue Server für eine höhere Leistung und bessere Sicherheit gekauft werden!

Wenn Dir das ASB gefällt, unterstütze uns und schalte bitte deinen Adblocker aus.

Zur Information

Dieses Fenster wird Dir nur angezeigt, wenn Du nicht im Austrian Soccer Board angemeldet bist. Die Werbung erscheint maximal einmal wöchentlich. Registriere Dich hier, um diese Einblendung nicht mehr zu erhalten.

Danke für Dein Interesse und sportliche Grüße,
Dein Austrian Soccer Board Team

Zum Inhalt wechseln

Die Herbstsaison 2008Sammelthread für die Spiele

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
52 replies to this topic

#1 OFFLINE   Toast

• Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

• Members
  • 3.408 Beiträge

Geschrieben 02. August 2008 - 09:02

Nachdem sich Vorbesprechungs-, Live- und Nachbesprechungs-Threads in unserem Channel wahrscheinlich nicht auszahlen, versuch ich es einmal mit einem Sammelthread für die Herbstsaison.

Gestern hat es ja mit dem Sieg über Weiz recht gut begonnen :). Vielleicht liefert Sandy ja noch einen kurzen Spielbericht? :ears:

Die Kleine Zeitung hält sich damit - vermutlich eine unmittelbare Folge des Abstiegs - ziemlich zurück:

Zitat

Für den zweiten Sieg aus heimischer Sicht sorgte der FC Kärnten mit einem 2:1 in Weiz. Im zweiten Spielabschnitt drückten die Oststeirer auf den Ausgleich, doch Torhüter Safin erwies sich in dieser Phase beim FCK als unüberwindliches Bollwerk.

Bitter ist der Aussschluß von Kordula, er fehlt gegen St. Veit. Allerdings ist mMn gegen die Herzogstädter auch so ein Sieg drin.

Dieser Beitrag wurde von Toast bearbeitet: 02. August 2008 - 09:05

Zitat

Es wäre im Prophetischen gelegen, wenn irgendjemand in Österreich sagen hätte können, was ein 30.000-er Stadion an Kosten verursacht...

#2 OFFLINE   Sandy

• Violett is back :)))

• Members
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben 02. August 2008 - 13:15

1.HZ haben sie echt brav gespielt , 2 schöne Tore , und einige schöne Aktionen.
2.HZ sah man nicht mehr viel , sie haben glaub ich auf halten gespielt, die Rote war leider unnötig, am Ende gabs noch 2 gute Torchancen von Topcagic verstolperte alleine vorm Tor (starker Regen), und ein knapper Freistoß von Alic.

Am besten gefiel mir der neue Tormann der dürfte nicht schlecht sein. :super:

In der Krone steht ja heute, das Bjelica bis Montag aufs Geld wartet, sonster leitet er das Traininig nicht mehr, aber ich denke das wird schon klappen, denn was man so hört intern vom Verein gibts einige alte Austria Klagenfurt Kicker die denn Verein nicht sterben lassen , und helfen wo es geht. :happy:

Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~

EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!

#3 OFFLINE   Toast

• Members
  • 3.408 Beiträge

Geschrieben 02. August 2008 - 13:39

Danke für die Infos!

Wer macht jetzt eigentlich das Management statt dem Hafner? Auch einer von den Alt-Austrianern?

So wie es übrigens aussieht, brauchen sie noch einen Webmaster, der die Homepage zu einem Online-Spendenportal umbaut, oder zumindest einmal aktualisiert. ;)

Zitat

Es wäre im Prophetischen gelegen, wenn irgendjemand in Österreich sagen hätte können, was ein 30.000-er Stadion an Kosten verursacht...

#4 OFFLINE   Sandy

• Members
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben 02. August 2008 - 15:25

Wird wohl Steindorfer alles machen oder?

Jedenfalls im Studivz hat Topcagic das neue Gruppenfoto der Mannschaft drin und da sitzt mittendrin ein älterer Herr keine Ahnung wer das ist, weil müsste da nicht Steindorfer sitzen weil der ist nicht auf dem Foto :ratlos:

Jedenfalls die neuen Dressen wirds auch zu kaufen geben :clap:

Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~

#5 OFFLINE   Toast

• Members
  • 3.408 Beiträge

Geschrieben 02. August 2008 - 16:12

Steindorfer hat ja eine Firma, kann mir net vorstellen, daß er da so Zeit hat. Aber gut möglich, daß er jemanden aus seiner Firma mit dem Management beauftragt hat. Ganz von selbst wird ein Regionalliga-Klub ja auch nicht laufen.

Zitat

#6 OFFLINE   xanda

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 112 Beiträge

Geschrieben 10. August 2008 - 19:26

wenn das sonst keiner macht!!!

FC Kärnten 2 : 2 (2 : 0) FC St. Veit
1:0 Kulnik (22.)
2:0 Alic (28.)

2:1 Stephan Stückler (75.)
2:2 Tengg (89.)

SK AUSTRIA KELAG KÄRNTEN

Danke für alles Jörg !! * 26. Jänner 1950 † 11. Oktober 2008ADAM LEDWON, FÜR IMMER UND EWIG EINER VON UNS* 15. Januar 1974 † 11. Juni 2008

#7 OFFLINE   Toast

• Members
  • 3.408 Beiträge

Geschrieben 11. August 2008 - 11:11

Wir wollten diesen unnötigen Punkteverlust halt totschweigen...

Zitat

#8 OFFLINE   Sandy

• Members
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben 11. August 2008 - 13:54

Man muss aber dazu sagen , spielen tun sie schon super , aber leider reichts immer nur für 1.Halbzeit :ratlos:

Man erkennt Bjelica´s Handschrift schon genau , und in ein paar Wochen schauts schon wieder anders aus weil beim Frühjarsteam hatte er übern Winter auch 3 Monate Zeit , jetzt sind seit dem Training erst mal 6 Wochen vergangen.

#9 OFFLINE   Sandy

• Members
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben 22. August 2008 - 20:36

*Jeahhh* 3 Punkte und 2 Tore von Topcagic :clap: :allaaah:

Zu de Linzer braucht man echt nix mehr sagen einfach nur orm , die sollen endlich mal verlieren lernen :hää?deppat?: :hammer: :kotz:
Tja da sinds eh selber Schuld beim nächsten Spiel kommens eh in denn Käfig , dann wirds keine "Ausschreitungen" mehr geben. :laugh:

#10 OFFLINE   vanDanube

• Fürst

• Members
  • 841 Beiträge

Geschrieben 23. August 2008 - 11:49

Beitrag anzeigenSandy sagte am 22 Aug 2008, 20:36:

Zu de Linzer braucht man echt nix mehr sagen einfach nur orm , die sollen endlich mal verlieren lernen :hää?deppat?: :hammer: :kotz:
Tja da sinds eh selber Schuld beim nächsten Spiel kommens eh in denn Käfig , dann wirds keine "Ausschreitungen" mehr geben. :laugh:

Mei du armer kleiner Bub, hast dich etwa erschreckt ? :mimimi: :arsch:

#11 OFFLINE   BamOida!

• Bitte User löschen!

• Members
  • 711 Beiträge

Geschrieben 23. August 2008 - 12:11

Beitrag anzeigenSandy sagte am 22 Aug 2008, 19:36:

eine frage, warum verzählst du hier nur scheiße??? du hast keine ahnung, aber wirklich keine ahnung um was es gangen is, halt dich doch einfach zruck und komm hier nicht mit unqualifizierten meldungen. und aus!
BITTE USER LÖSCHEN

#12 OFFLINE   Sandy

• Members
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben 23. August 2008 - 12:50

Beitrag anzeigenBamOida! sagte am 23 Aug 2008, 13:11:

eine frage, warum verzählst du hier nur scheiße??? du hast keine ahnung, aber wirklich keine ahnung um was es gangen is, halt dich doch einfach zruck und komm hier nicht mit unqualifizierten meldungen. und aus!

I hab genug gesehen und das reicht , waren die Bullen sooo böse das nachn Spiel reinspringen habts müssen?
Aber du könntest mich ja darüber aufklären, vorallem was nach dem Spiel da noch los war , weil da sind auf einmal alle von euch auf wenn los und das waren sicher keine Kärntner?

#13 OFFLINE   BamOida!

• Bitte User löschen!

• Members
  • 711 Beiträge

Geschrieben 23. August 2008 - 12:58

Beitrag anzeigenSandy sagte am 23 Aug 2008, 11:50:

I hab genug gesehen und das reicht , waren die Bullen sooo böse das nachn Spiel reinspringen habts müssen?
Aber du könntest mich ja darüber aufklären, vorallem was nach dem Spiel da noch los war , weil da sind auf einmal alle von euch auf wenn los und das waren sicher keine Kärntner?

1. hats doch sowieso keinen sinn

2. braucht man das nicht in einem öffentlichen forum diskutieren

nur soviel, er is runtagefallen, nicht reingesprungen
BITTE USER LÖSCHEN

#14 OFFLINE   Sandy

• Members
  • 3.529 Beiträge

Geschrieben 23. August 2008 - 13:02

Jaja ihr Unschuldigen , aber egal ein zweites Mal passiert sowas eh nicht mehr da kommts eh in Käfig. :finger:

#15 OFFLINE   simsala

• I'm lovin it

• Members
  • 5.828 Beiträge

Geschrieben 23. August 2008 - 17:52

Beitrag anzeigenSandy sagte am 22 Aug 2008, 20:36:

was warn???

:ratlos:

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHEN

KAC

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten