Austrian Soccer Board: ÖFB Legionäre Gesamtübersicht - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

ÖFB Legionäre Gesamtübersicht

#31 Mitglied ist offline   LordTennyson 

• Nasenbärenkritiker
  • Gruppe: Members

Geschrieben 04. February 2009 - 22:33

Ich bin mir nicht sicher, aber Einer KÖNNTE fehlen:

Ashley Barnes hat ein Länderspiel für den ÖFB gespielt und spielt in der zweiten englischen Liga bei Plymouth...Fragt mich aber nicht was es mit dem auf sich hat. Er hat einen englischen Namen, spielt in England...Naja.

http://www.oefb.at/s...age.php?pid=359

Lg
Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody...(außer PMR)

#32 Mitglied ist offline   sundaydriver 

• same shit - different day.

Geschrieben 04. February 2009 - 22:40

Beitrag anzeigenLampard sagte am 04 Feb 2009, 21:58:

Im Blickfeld der führenden 10 zweiten Ligen (laut UEFA-Rangliste) spielen im Frühjahr 11 österreichische Spieler (Gucher, Langer und Prettenthaler sind Grenzfälle, da noch nie eingesetzt, aber sie scheinen definitiv im A-Kader auf). Im Herbst davor waren 10 Legionäre engagiert.

hat der nicht letztens im cup gespielt?
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#33 Mitglied ist offline   Lampard 

• Ergänzungsspieler

Geschrieben 08. February 2009 - 13:42

Zu Barnes: Hier ein Bericht von der Transfermarkt.at-Seite vom November 08, als er einberufen wurde:
<<<<<<<<<<<<<<
Im Kader des österreichischen Fußball-U20-Nationalteams (Stichtag 1. Jänner 1988) für das Länderspiel am 19. August in Rapperswil gegen die Schweiz (erstes Spiel im Rahmen des Vier-Nationenturniers mit Italien und
Deutschland) scheint ein "Testpilot" auf. Der 18-jährige Ashley Barnes ist Stürmer beim englischen Zweitligisten Plymouth Argyle und hat eine aus Österreich stammende Großmutter.
Barnes, der sich über sein Management beim ÖFB bekanntmachte, stand bisher noch nie in einer österreichischen Auswahl. Der Engländer besitzt keinen österreichischen Pass und ist nur aufgrund eines speziellen Agreements mit den Schweizern einsatzberechtigt. Er könnte aber bald die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, sollte er mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mittlerweile wurde er zu Eastbourne Borough in die Conference South (5.höchste Spielklasse, glaube ich) verliehen, der dürfte also in der Versenkung verschwinden...

Zu Langer: Ok, ich meinte er wurde in der Meisterschaft nie eingesetzt!

#34 Mitglied ist offline   erich hof 

• Postinho
  • Gruppe: Banned

Geschrieben 04. March 2009 - 09:29

Raphael HOLZHAUSER geb. 16. Februar 1993 wechselte vor ein paar tagen für 100000 euro ausbildungsentschädigung vom sk rapid wien zum vfb stuttgart!

#35 Mitglied ist offline   ALLI 

• Bester Mann im Team

Geschrieben 04. March 2009 - 21:10

FC Twente Enschede [1 - 0] De Graafschap

120' [1 - 0] M. Arnautovic :clap:
FK Austria Wien

#36 Mitglied ist offline   cmburns 

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 05. March 2009 - 00:14

View Posterich hof, on 04 Mar 2009, 9:29, said:

Raphael HOLZHAUSER geb. 16. Februar 1993 wechselte vor ein paar tagen für 100000 euro ausbildungsentschädigung vom sk rapid wien zum vfb stuttgart!

1 Null zu viel?
Statler: This violet show is awful!
Waldorf: "Terrible!"
Statler: "Disgusting!"
Waldorf: "See you next week?"
Statler: "Of course."

"Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"
Herbert Prohaska

Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!

SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#37 Mitglied ist offline   Birdy90 

• Hedonist

Geschrieben 05. March 2009 - 14:00

Nein, das stimmt so wirklich. Hat mich auch überrascht.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#38 Mitglied ist offline   flod1990 

• Anfänger

Geschrieben 09. March 2009 - 18:01

Marcel Büchel von St.Gallen fehlt in der Auflistung der Jugendspieler :)

#39 Mitglied ist offline   Lampard 

• Ergänzungsspieler

Geschrieben 20. April 2009 - 17:39

Einen habe ich übersehen in der Winterübertrittszeit:

Mato Simunovic, ein Oberösterreicher, der bei uns zuletzt in Schwadorf spielte, dann im letzten Herbst in der zweiten Schweizer Liga bei Winterthur, wechselte zum FC Nitra in die Slowakei.

#40 Mitglied ist offline   Gerrard1988 

• Anfänger

Geschrieben 28. April 2009 - 08:29

Mir ist grade ein Horrorszenario durch den Kopf geschossen. Angenommen, Stranzl wechselt im Sommer zu Rapid, was schon mal eine Katastrophe für den Rekordmeister wäre, dann würde er wohl oder übel auch wieder im Team spielen. *ängstlich*

#41 Mitglied ist offline   Ernesto 

• Ernesto bei der Nachspielanalyse
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 28. April 2009 - 09:05

View PostGerrard1988, on 28 Apr 2009, 9:29, said:

Mir ist grade ein Horrorszenario durch den Kopf geschossen. Angenommen, Stranzl wechselt im Sommer zu Rapid, was schon mal eine Katastrophe für den Rekordmeister wäre, dann würde er wohl oder übel auch wieder im Team spielen. *ängstlich*

1. stranzl ist wohl nicht finanzierbar für rapid
2. stranzl wäre eine massive bereicherung für rapid, weil er um klassem besser ist als patocka und eder
3. stranzl gehört ins team, er ist mit spielpraxis einer unserer besten IVs

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

Zitat

#42 Mitglied ist offline   60gerTOM 

• Postinho

Geschrieben 28. April 2009 - 10:15

View PostGerrard1988, on 28 Apr 2009, 8:29, said:

Zur momentanen Situation und Leistung von Stranzl kann ich leider nichts sagen aber als er noch in der Bundesliga(1860,VfB)spielte zählte er für mich immer zu den besten Verteidigern und hat mit Leistung und seiner Einstellung überzeugt!
Salem Aleikum

#43 Mitglied ist offline   go4glory 

• Kennt das ASB in und auswendig

Geschrieben 28. April 2009 - 13:20

View PostGerrard1988, on 28 Apr 2009, 9:29, said:

Nach Stranzl würde sich jeder österr. Klub die Finger abschlecken, für Rapid wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung. Noch dazu im besten Alter.

Allerdings dürfte sich aus dem Grund seine Lust nach Österreich zu gehen in Grenzen halten, das kann er in 2-3 Jahren immer noch. Und vermutlich wäre er außer für Red Bull für keinen österr. Verein finanziell zu verkraften.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#44 Mitglied ist offline   Ernesto 

• Ernesto bei der Nachspielanalyse
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 28. April 2009 - 14:33

View Postgo4glory, on 28 Apr 2009, 14:20, said:

Nach Stranzl würde sich jeder österr. Klub die Finger abschlecken, für Rapid wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung. Noch dazu im besten Alter.

Allerdings dürfte sich aus dem Grund seine Lust nach Österreich zu gehen in Grenzen halten, das kann er in 2-3 Jahren immer noch. Und vermutlich wäre er außer für Red Bull für keinen österr. Verein finanziell zu verkraften.

vor nicht allzulanger zeit hat er es in einem interview nicht ausgeschlossen. natürlich wusste er nicht wie schnell sich seine situation ändern wird. stranzl verdient angeblich eine mio dollar im monat, da müsste er schon abstriche machen oder zu redbull gehen. die aber haben gerade schiemer verpflichtet. abgesehen davon hat er vertrag bis 2011, er wird wohl wieder teurer geworden sein, nachdem er jetzt bessere karten hat. ein wechsel nach Ö wäre aus meiner sicht aktuell eine sensation, aber klarerweise würden ihn praktisch alle trainer in der buli mit handkuss nehmen.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

Zitat

#45 Mitglied ist offline   Maulinho 

• get the fuck in!

Geschrieben 28. April 2009 - 15:38

View PostErnesto, on 28 Apr 2009, 15:33, said:

stranzl verdient angeblich eine mio dollar im monat

mit fußball?

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema