Zum Inhalt wechseln

Nachtdienstthreadfür alle Nachtschwärmer

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
271 replies to this topic

#181 OFFLINE   chili

• #21 ?!

• Members
  • 8904 Beiträge

Geschrieben 03. February 2012 - 09:32

Probiers im Beisl :davinci:
Forza Inter!

#182 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 03. February 2012 - 09:50

Beitrag anzeigenchili sagte am 03. February 2012 - 09:32:

Probiers im Beisl :davinci:
Aber nur wenns a Ausländer war, sonst springen schallvogl und derFremde ned drauf an.

ASB & I :love: PATRAX

#183 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 03. February 2012 - 10:38

@kiwi: wie meinen? was ist passiert?

mein feueralarm war übrigens ein ausgefallenes licht der notfallbeleuchtung. :facepalm: (also der comp hat das bemerkt, dass ein licht kaputt ist und hat zu piepsen begonnen)

machst du das eigentlich neben einem studium, kiwibob? teilzeit, vollzeit? wie viel sterne? bist ganz alleine oder hast noch kollegen in der nacht? so neugierig bin :=
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#184 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 03. February 2012 - 15:08

jo, ich machs neben dem Studium. irgendwie muss man halt die hohen Mietpreise in Salzburg decken. Ich hab 1-2 Schichten die Woche. Sterne haben wir imo keine, ist aber bei Hostels auch nicht üblich mWn.

"passiert" ist gestern nix, ich konnte den Herren dann doch noch irgendwie überreden mich nicht "zusammenzuschlagen" und seine Suche nach Drogen woanders fortzusetzen.
Klick und Klick

#185 OFFLINE   chili

• #21 ?!

• Members
  • 8904 Beiträge

Geschrieben 05. February 2012 - 00:12

Heute und Morgen Nachtdienst, morgen dann mit dem Superbowl einen netten Zeitvertreib!
Forza Inter!

#186 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 05. February 2012 - 17:19

Heute Abend gehts wieder los. 7 Tage Nachtschicht olé...

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#187 OFFLINE   wirtshaus

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 07. February 2012 - 04:24

so nur heute und morgen. muss jetzt dann gleich mal raus, schnee schippen. scheiße, ich stinke es mir.

heute sehr ruhig, hab erst zwei gäste gesehen, sehr angetrunkene aber gut aussehende mädels. haben gesagt unsere eingangstüre wäre mörderisch, meinte ich, dass es oft probleme gäbe wegen dem niveauunterschied (weil es gibt ein gefälle, damit kommen viele nicht klar). haben die natürlich gaaaanz falsch interpretiert :facepalm:

mir ist fad :(

was is so bei euch los?
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#188 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 04:07

deine Probleme klingen toll... hab grad eine Alkoholikerin da gehabt. Wollt ihr kein Bier geben, nennt sie mich "Arschloch" und schreit mich an. Sie hat zu wenig Geld für ein Automatenbier, hauts trotzdem rein, das Geld ist weg und ich bin wieder das Arschloch. Das ging dann so weit, dass sie wegen unserem Automaten die Polizei anrufen wollte :D
Bitte, gern! das Gsicht von dem Kiwara möcht ich sehen :lol:
Klick und Klick

#189 OFFLINE   wirtshaus

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 05:45

heute ein richtiges problem :(

bin gestern beim aussteigen ausm bus (natürlich nix geräumt gewesen) genau zwischen bus und gehsteigkante hingetreten, schön den knöchel verstaucht. gar kein stress, hat zwar kurz höllisch weh getan, auf der nase bin ich auch gellegen aber weiter kein problem. bis zum nachtdienstanfang. fängt die blöde scheiße doch genau dann an, anzuschwellen. jetzt steh ich da in badeschlapfen, hab für meine hausrunde statt 15 minuten 45 gebraucht und bin halt fett am humpeln. stunde noch, dann heissts forza taxi.

überhaupt mist, gestern komm ich um 8 zuhause an, muss um 16 uhr schon wieder aufstehen (wären genau 8 stunden, aber nach hause kommen und gleich schlafen gehen - vergiss es) weil wir uns um 6 getroffen haben für ein rezeptionsessen. war zwar ganz fein, aber schlafen wär feiner gewesen, jetzt bin ich schon recht am sand. aber wie gesagt, eine stunde noch, dann taxi richtung heimat, dann fein einen ofen anstecken und 3 freie tage genießen. hehe

ot: dafür hatte ich jetzt zeit die letzten 60 seiten des was wurde aus...threades der rapidler lesen. war recht amüsant.

ich hoffe es hat sich bald wieder mit nachtdiensten, ich mein ich verdien etwas besser, und hab danach immer leiwand frei, aber es is scho ur zaach, die ganze nacht keiner da, keiner mit dem ich reden kann ... :(

die mädls von gestern waren heute wieder da, noch später, noch betrunkener...erzählten irgendwas von wegen cats sei scheiße (also das musical) najo

GUTEN MORGEN!! :D

#190 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 07:19

ich hätte auch gerne wieder einmal betrunkene sexy-chicks. Meine sind meistens verrückt und nicht süss.

und was "cats" angeht:
Klick und Klick

#191 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 11. February 2012 - 16:30

Heute noch einmal, dann hätte ich die 7 Tage überstanden und dann 3 Tag NICHTS tun!! Vorher noch einen Abstecher in die Gefriertruhe nach Liebenau machen.

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#192 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 11. February 2012 - 16:32

ich darf am Donnerstag ran. Vielleicht mit ein paar Fans aus Charkiw
Klick und Klick

#193 OFFLINE   FzudemA

• Europaklassespieler

• Members
  • 444 Beiträge

Geschrieben 11. February 2012 - 16:44

Darf heute an meinem einzig freien Tag in der Nacht einspringen. Die vierte Mitarbeiterin hat sich krank gemeldet!

Austria Salzburg

#194 OFFLINE   wirtshaus

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 11. February 2012 - 17:06

montag und dienstag wieder ausgefasst. :(

jetzt reichens mir dann wieder, bis jetzt jede woche 2 mal anchtdienst und 2 oder 3 mal spät/früh dienst. mein körper kennt sich gar nicht mehr aus. bei mir ist mit schlafen gerade wie mit drogen. entweder ich hab keinen und bin haas, oder ich schlaf den ganzen tag...

aber gut, ansonsten würd ich nur zwischen früh und spät switchen, machts auch nicht besser

#195 OFFLINE   FzudemA

• Europaklassespieler

• Members
  • 444 Beiträge

Geschrieben 12. February 2012 - 01:58

Samstag Nachtdienst, Rudolfskai Salzburg :love:

Jedes dritte Wort ist oida und jedes fünfte Hurensohn.

Austria Salzburg

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten