Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich meinte das Allianz Stadion

mir ist es bewusst das es betrieben wird, aber abgesehen von Spieltagen komm ich dort leider nicht vorbei

ich weiß eh, wollte dich nur etwas sekkieren

vor jahren hab ich im hütteldorfer mit dem kollegen neuron (leider postet er nicht mehr) eine ein meter lange käsekrainer verspeist. danach habe ich gewusst wie sich valdis leben anfühlen muss.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hat sonst noch wer außer Burschi von einer Erhöhung gesprochen?

Nein, und ich kanns mir auch ned ganz vorstellen. Zumindest nicht in einem gravierenden Ausmass, auch wenn ich Burschi hier gern glauben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mein schnödes Romantikerherz schmerzt.

für den richtigen schaum muss es eh noch händisch nachgeschäumt werden :D deine romantikgedanken in allen ehren, wenn ich aber an die wartezeiten denke bin ich dann lieber pragmatisch :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online