Zum Inhalt wechseln

Deutschland - SpanienEM-Finale | 29.06.2008 | 20:45h | Wien

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
257 replies to this topic

#256 OFFLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3641 Beiträge

Geschrieben 29. June 2008 - 18:30

Deutschland hat's aufgrund der mürben Gruppenphase, des irregulären 3:1 gegen Portugal und des miesen Spiels gegen die Türkei nicht verdient.

Spanien wird das locker-flockig nach Hause spielen, weil sie in allen Mannschaftsteilen besser sind, das haben sie in dem Turnier bewiesen.

:support: _Spanien_ 3:0 :v:

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel! :winke:
1899
1899
1903

#257 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8778 Beiträge

Geschrieben 29. June 2008 - 18:39

Beitrag anzeigenMani der Katalane sagte am 29 Jun 2008, 19:30:

Deutschland hat's aufgrund der mürben Gruppenphase, des irregulären 3:1 gegen Portugal und des miesen Spiels gegen die Türkei nicht verdient.

Spanien wird das locker-flockig nach Hause spielen, weil sie in allen Mannschaftsteilen besser sind, das haben sie in dem Turnier bewiesen.

:support: _Spanien_ 3:0 :v:

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel! :winke:
dir ist aber schon bewusst, dass die Katalanen ein stolzes in ihren Augen eigenes Volk sind. Die halten den Spaniern nicht wirklich die Daumen. :D
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#258 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 29. June 2008 - 19:18

tipp: spanien-deutschland 3:1

Eingefügtes Bild
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten