Spanien - Italien 4:2 (i. E.)4. Viertelfinale, Nachbesprechung
Started by unnerum, Jun 22 2008 22:21
164 replies to this topic
#2 ONLINE
Geschrieben 22. Juni 2008 - 22:22
damit Deutschland - Russland im Finale!
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#3 OFFLINE
HALELUJA!!!
Mein Autoforum:Bräuchte dringend ein paar User...wäre nett,wenn ihr vorbeischauen würdet! :)http://pkw-forum.foren-city.de
#4 OFFLINE
grats an spanien!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#5 OFFLINE
verdient.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#6 OFFLINE
Das Schlimme ist, dass meine Wunschfinale mittlerweile wirklich Türkei-Russland ist ...
#7 OFFLINE
jetzt muss russland unbedingt europameister werden, weil die 3 anderen mannschaften sind allesamt höchst unsympatisch und unnötig.......
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi
Admira Fan sagte am 19. Februar 2011 - 19:24:
wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?
j.d. sagte am 02. März 2011 - 22:48:
und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.
#12 OFFLINE
Geschrieben 22. Juni 2008 - 22:23
es gibt also zumindest eine nation die vom punkt genauso schlecht ist wie die kroaten
gruss,
elrond
gruss,
elrond
It's only when your poison spins into the life you'd hoped to liveThat suddenly you wake up in a shaking panic - wow!You set me up like a lamb to slaughterGarbo as a farmer's daughterUnbelievable, the gospel according to who?I lay right down.All your sad and lost apostles hum my name and flare their nostrilsChoking on the bones you toss to themWell I'm not one to sit and spin'Cause living well's the best revengeBaby, I am calling you on that
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0