Zum Inhalt wechseln

Niederlande - Russland3. Viertelfinale | 21.06.2008 | 20:45h | Basel

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
293 replies to this topic

#1 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 18. June 2008 - 21:53

:tipp3em08:
Quoten: 1.60 - 3,20 - 4,30 - jetzt wetten!

_Holland_ Niederlande - Russland _Russland_

Samstag, 21.06.2008
St. Jakob-Park, Basel _Schweiz_
3. Viertelfinale

Mögliche Aufstellungen:
Niederlande :[/b] van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - Heitinga, de Jong - van Persie, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy
[b]Russland:
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pavlyuchenko

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird wohl Niederlande machen - wer wettet dagegen?

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 21. June 2008 - 12:07

We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#2 OFFLINE   tsl

• Knows how to post...

• Moderator
  • 2521 Beiträge

Geschrieben 18. June 2008 - 22:25

wäre mir da nicht so sicher. wenn die russen an die heutige leistung anknüpfen können, werden auch die holländer schwimmen.

#3 OFFLINE   Löwenherz

• Banklwärmer

• Members
  • 75 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 00:05

Beitrag anzeigentsl sagte am 18 Jun 2008, 22:25:

wäre mir da nicht so sicher. wenn die russen an die heutige leistung anknüpfen können, werden auch die holländer schwimmen.

da muss ich dir recht geben !! Ich denke auch, dass sich Holland warm anziehen darf. :augenbrauen:

1. Russland kann als Außenseiter nur "gewinnen" .. -> psychologischer Vorteil
2. Guus Hiddink kennt Van Basten und die niederländische Nationalmannschaft .. kann daher sein Team optimal einstellen.
3. so wie die Russen heute gegen Schweden gespielt haben, sind sie den Holländern fast schon ebenbürtig, sofern man von der schlechteren Chancenauswertung absieht.

Holland 65 %
Russland 35 %

mein Tipp: Holland 2:1 Russland
Meine Eltern sind Gerhard Delling und Günter Netzer

#4 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 06:11

€150 auf Aufstieg der Holländer.

Russland ist stark - Holland ist stärker
Vorallem: Sie haben die besseren Einzelspieler.
Somit: Ab ins Halbfinale
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#5 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5138 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 06:20

mache mir ernsthaft sorgen um die holländer, das wird ganz schwer werden, wenn die russen an heute bzw die letzten leistungen anknüpfen. dazu haben die russen mMn den ausbuffteren trainer... das könnt heiter werden. und dann seh ich wohl die russen im halbfinale :madmax:
Meister 2006/2007

#6 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 06:59

Beitrag anzeigengoedt sagte am 19 Jun 2008, 6:11:

€150 auf Aufstieg der Holländer.

Russland ist stark - Holland ist stärker
Vorallem: Sie haben die besseren Einzelspieler.
Somit: Ab ins Halbfinale
hoffentlich.

ich haette mir eher die schweden erhofft, hiddink ist unberechenbar...

aber natuerlich ist holland favorit.
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#7 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 07:15

Beitrag anzeigenrigobert.song sagte am 19 Jun 2008, 7:59:

ich haette mir eher die schweden erhofft, hiddink ist unberechenbar...

schweden wäre mir auch lieber gewesen.
Man hat aber damit rechnen können, dass die lahmen schweden gegen die Russen verlieren werden.
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#8 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 07:32

Beitrag anzeigengoedt sagte am 19 Jun 2008, 8:15:

schweden wäre mir auch lieber gewesen.
Man hat aber damit rechnen können, dass die lahmen schweden gegen die Russen verlieren werden.

Ja Schweden war unter aller S..

Außer Ankündigungen brachten sie nix zusammen
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#9 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 07:46

Beitrag anzeigenObsolet sagte am 19 Jun 2008, 8:32:

Ja Schweden war unter aller S..

Außer Ankündigungen brachten sie nix zusammen

größte enttäuschung war zlatan.
lag aber vermutlich an seiner knieverletzung.

trotzdem seh ich die oranjes als favoriten in diesem spiel.
sie haben bisher nur geglänzt in diesem turnier.
ganz im gegensatz zu russland. erstes spiel gegen die spanier gleich mal 4:1 abgebissen.
Arshavin ist ein wahnsinnskicker - auf den muss besonders aufgepasst werden - wenn der freiheiten hat, sah man ja was dabei rauskam.
TERROR DURCH KUNST

#10 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3585 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 07:57

Beitrag anzeigengoedt sagte am 19 Jun 2008, 8:46:

Arshavin ist ein wahnsinnskicker - auf den muss besonders aufgepasst werden - wenn der freiheiten hat, sah man ja was dabei rauskam.

:yes: :yes: :yes:

Bin gespannt ob der nach der EM noch immer bei Zenith ist...

@ Spiel:

Ich habe auf beide Mannschaften als EM-Sieger gewettet. Einen meiner Tips wirds nach dem Spiel also nichtmehr geben. :( Aber wenn die Russen an die Leistung gegen Schweden anknüpfen können, dann wird das ein wahnsinns Spiel! :augenbrauen:
SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________

#11 OFFLINE   gakfan

• ...personifizierte Torgefahr...

• Moderator
  • 14505 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 08:36

3:1 für Holland - es wird der Abend des Heern Van der Vaart werden!

...2011/2012 auf ein Neues...danke für das tolle Frühjahr!

#12 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 08:36

Revanche für '88. Eine Schande, daß die UdSSR als überlegene Mannschaft des Turniers damals nicht gewonnen hat.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#13 OFFLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5138 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 09:15

bitte bitte holland. eigentlich muss ich ja nur russland die daumen drücken, dann krieg ich die oranjes im halbfinale zu sehen wie mir der letzte spieltag in allen 4 gruppen wiedermal eindrucksvoll bewiesen hat :D
Meister 2006/2007

#14 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 09:30

Beitrag anzeigengakfan sagte am 19 Jun 2008, 9:36:

3:1 für Holland - es wird der Abend des Heern Van der Vaart werden!

Dein Wort in Gottes Ohr
TERROR DURCH KUNST

#15 OFFLINE   Guardiola16

• 21.11., 22.11., 28.11.08

• Moderator & Gremium
  • 8485 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 09:46

Freu mich schon irrsinnig auf dieses Spiel. Könnten ganz großartige 90 Minuten werden. Ich würde beiden Teams den Aufstieg gönnen, für mich sind die Niederlande in der Favoritenrolle.

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten