Verliehene SpielerNeuigkeiten, Entwicklung und Eindrücke
Started by eminem23, Jun 16 2008 10:19
1119 replies to this topic
#31 OFFLINE
Geschrieben 28. Juni 2008 - 19:02
Wieso lädst du, staro, es nicht einfach zum Downloaden irgendwo hoch?
We fucked the Villa, we did...
F.C. Lokomotive Landstrasse - Fußballkult aus der Mitte Wiens! - Wir suchen einen neuen Torhüter! Melde dich!
#32 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2008 - 07:24
Also irgendwie erträum ich mir das unser Fabiano, den selbern Weg wie Richarlyson Barbosa Felisbino geht...
Was ihr kennt den nicht, na dann mal aufgepasst.
Der hatt von 2003-04 bei Austria Salzburg gespielt, und fiel eigentlich nur mit seinem Style auf.
Afrofrisur, und 2 Schweißbänder an jeder Hand, kicken konnte der Typ gar ned ...
Einmal schoss er sogar einen Freistoß aufs Stadiondach ...
Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das erzähle, denn heute ist der Mann 26 Jahre alt, wurde bei Sao Paulo zum besten Spieler in der Brasilianischen Liga gewählt und Werder Bremen bietet für ihn 8 Millionen Euro, weiters ist er Nationalspieler der Sele Saoo
Also wenn Fabiano nur halb so gut wird ...
Bomba
Was ihr kennt den nicht, na dann mal aufgepasst.
Der hatt von 2003-04 bei Austria Salzburg gespielt, und fiel eigentlich nur mit seinem Style auf.
Afrofrisur, und 2 Schweißbänder an jeder Hand, kicken konnte der Typ gar ned ...
Einmal schoss er sogar einen Freistoß aufs Stadiondach ...
Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das erzähle, denn heute ist der Mann 26 Jahre alt, wurde bei Sao Paulo zum besten Spieler in der Brasilianischen Liga gewählt und Werder Bremen bietet für ihn 8 Millionen Euro, weiters ist er Nationalspieler der Sele Saoo
Also wenn Fabiano nur halb so gut wird ...
Bomba
SK RAPID WIEN - LEBENSSINN
#33 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2008 - 10:25
chelseaboy sagte am 29 Jun 2008, 8:24:
Ich kenne diese Geschichte und die ist wirklich beeindruckend, aber wirklich realistisch ist die bei Fabiano wohl kaum. Mal schaun wie er sich in Innsbruck schlägt..
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#34 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2008 - 11:20
Mecki sagte am 29 Jun 2008, 11:25:
Ich kenne diese Geschichte und die ist wirklich beeindruckend, aber wirklich realistisch ist die bei Fabiano wohl kaum. Mal schaun wie er sich in Innsbruck schlägt..
he bitte, richarlyson war noch schlechter wie fabiano ...
#38 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2008 - 15:54
hyvä mika sagte am 29 Jun 2008, 16:13:
Das kann ich jetzt nicht glauben. Den Typ hatte ich nicht mal als auffallend schlecht in Erinnerung.
sie haben ihn dann ja auch rausgeschmissen als red bull kam.
aber das er jtz der beste in brasilien sein soll, geht mir immer noch ned ein
#41 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 20:34
ZITAT(Charlie @ 27 Jun 2008, 20:04 ) *
hätte es auch sehr gern.
hätte es auch sehr gern.
Etwa 2800 Fans begleiten die Mannschaft zum Europa-League-Spiel gegen Celtic. Irgendwann drohen den Rapid-Anhängern Privatkonkurse. Es sei denn, sie schichten um. Wo steht festgeschrieben, dass Kinder zu Weihnachten großartige Geschenke benötigen? Grün-weiße Stanniolkugeln, ein revolutionäres Festmahl (Spinat mit Reis) und das Absingen von besinnlichen Liedern ("Steht auf, wenn ihr Grüne seid") sind Alternativen zum Konsumwahn. @ der standard