Zum Inhalt wechseln

Frankreich-ItalienDienstag, 17. Juni, 20.45 Uhr, Zürich

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
233 replies to this topic

#1 OFFLINE   asrom

• DeRoma Remix @ SoundCloud!

• Members
  • 3.571 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2008 - 17:41

Eingefügtes Bild
Quoten: 2,40-3,20-2,25-Jetzt wetten!

_Frankreich_ Frankreich-Italien _Italien_

Freitag, 17.Juni, 20.45 Uhr
Letzigrund, Zürich
6. und letztes Gruppenspiel der Gruppe C

Mögliche Aufstellungen
Frankreich: Coupet-Sagnol, Thuram, Gallas, Evra-Govou, Makelele, Ribèry, Toulalan, Malouda-Henry
Italien: Buffon-Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso-Perrotta, Camoranesi, De Rossi- Del Piero, Toni

Dieser Beitrag wurde von asrom bearbeitet: 16. Juni 2008 - 17:01

Il Vero Romano Non Gemella Con Milano

"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."

http://soundcloud.com/deroma

#2 ONLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3.641 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2008 - 18:27

Das Highlight der Todesgruppe, Neuauflage des WM-Finales! :matrix:

Wär zu schön, wenn die Squadra Azzurra die schmierigen Franzosen aus dem Turnier wegschießt!!! :feier:
1899
1899
1903

#3 ONLINE   austroitalo87

• PALERMITANO DOC

• Members
  • 2.648 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2008 - 18:30

http://www.bild.de/B...eo=4845092.html

:finger:

Hoffe mal dass Österreich ihnen den Maulkorb verpasst !!

Dieser Beitrag wurde von austroitalo87 bearbeitet: 15. Juni 2008 - 18:36

ITALIACALCIO Seite auf FB
http://www.facebook....232748870160510

#4 ONLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.146 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 08:15

Also das wird sicher der Hammer morgen werden, freu mich schon drauf. :support: ITALIA

Ich sehe das Spiel eigentlich so wie ein Achtelfinale, wer verliert ist weg.

Das geilste aber wäre, wenn Rumänien gegen Holland verliert und Italien-Frankreich geht 1:1, 2:2, 3:3,.......... aus, denn dann würde es eine neuheit bei Großereignissen geben, das man mit 2 Punkten den Aufsteig schafft. :D

Aber darauf will ich gar nicht spekulieren, das Spiel gegen Frankreich muss morgen gewonnen werden, damit man den nötigen Knick bekommt und mit Selbstvertrauen ins Viertelfinale gegen Spanien gehen kann.

Personell würde ich zum Rumänien Spiel eigentlich nicht viel änderen, bis auf eventuell Gattuso/Aquilani für Perrotta und eventuell Cassano für Camoranesi, doch Cassano würde ich mir als Joker auf der Bank lassen.

Meine Aufstellung wäre:

Toni
Del Piero - Aquilani - Camoranesi
De Rossi - Pirlo
Grosso - Chiellini - Panucci/Matrix - Zambro/Panucci
Buffon

Dieser Beitrag wurde von Pinturicchio bearbeitet: 16. Juni 2008 - 08:18

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#5 ONLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 09:48

Beitrag anzeigenaustroitalo87 sagte am 15 Jun 2008, 18:30:

Hoffe mal dass Österreich ihnen den Maulkorb verpasst !!
Und ich persönlich hoffe, daß Österreich durch ein Tor gewinnt, wo der Ball vom 5 Meter im Abseits stehenden Mann mit der Hand reingeschlagen wird. Dann möchte ich die Deutschen sehen ;).
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#6 OFFLINE   Peavy

• Der geilste Klub der Welt

• Banned
  • 3.201 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 10:32

:support: Allez les Bleus
Der Rest ist primär.

Beitrag anzeigenKROETE sagte am 17 Feb 2009, 22:36:

soso aragorn, du bist also rechtsanwalt. ich glaub du bist eher ein schwangeres frettchen mit hohem geltungsbedarf :v:

#7 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 11:48

Beitrag anzeigenPinturicchio sagte am 16 Jun 2008, 9:15:

Das geilste aber wäre, wenn Rumänien gegen Holland verliert und Italien-Frankreich geht 1:1, 2:2, 3:3,.......... aus, denn dann würde es eine neuheit bei Großereignissen geben, das man mit 2 Punkten den Aufsteig schafft. :D

Ja das wär der Hammer, aber ich befürchte dass sich die Holländer nicht mehr ordentlich anstrengen werden.

Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann soll wenigstens Rumänien aufsteigen.

#8 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.421 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 11:56

0:0 oder 1:1, parallel holt Rumänien das dritte Unentschieden gegen Holland und steigt auf.

★★★

#9 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 12:53

Beitrag anzeigenTom. sagte am 16 Jun 2008, 12:56:

0:0 oder 1:1, parallel holt Rumänien das dritte Unentschieden gegen Holland und steigt auf.

Sehe ich auch so!

1:1 und Rumänien ernudelt irgendwie ein Remis!...

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#10 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.169 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:18

sei froh, Italien hat sich irgendwie noch chancen am 3ten spieltag ernudelt. seits lieber dankbar für den gehaltenen elfmeter...

#11 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:31

Hast den regulären Treffer der Italiener etwa vergessen, glaub Rumänien kann sich beim Schiri bedanken dass sie nicht verloren haben

#12 OFFLINE   blackened

• Auch Korbjäger sind Drogenn..

• Members
  • 6.736 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:33

Beitrag anzeigenMani der Katalane sagte am 15 Jun 2008, 19:27:

Das Highlight der Todesgruppe, Neuauflage des WM-Finales! :matrix:

Wär zu schön, wenn die Squadra Azzurra Équipe Tricolore die schmierigen Franzosen Italiener aus dem Turnier wegschießt!!! :feier:

||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#13 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.169 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:44

Beitrag anzeigenBerni sagte am 16 Jun 2008, 13:31:

Hast den regulären Treffer der Italiener etwa vergessen, glaub Rumänien kann sich beim Schiri bedanken dass sie nicht verloren haben
nein hab ich nicht, und glaub mir, ich hasse solche fehlentscheidungen für uns und gegen uns :yes: aber deine was wäre wenn gschichteln kannst dir a schenken...sich nur auf die fehlentscheidung auszureden (ausreden scheint sowieso im asb profisport zu werden) is halt billig, man blendet gern 90 minuten aus wegen 1 situation (die wie gesagt sehr ärgerlich ist)

#14 ONLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 14:00

Beitrag anzeigenRUMANIAC sagte am 16 Jun 2008, 13:44:

nein hab ich nicht, und glaub mir, ich hasse solche fehlentscheidungen für uns und gegen uns :yes: aber deine was wäre wenn gschichteln kannst dir a schenken...sich nur auf die fehlentscheidung auszureden (ausreden scheint sowieso im asb profisport zu werden) is halt billig, man blendet gern 90 minuten aus wegen 1 situation (die wie gesagt sehr ärgerlich ist)
Im Fußball mach ein Tor so viel Unterschied aus... Wenn Italien (verdientermaßen und regulär) in Führung geht, können die ihr gewohntes Spiel perfekt aufziehen. Dann - und da kannst Gift drauf nehmen - hat Rumänien nicht den Funken einer Chance.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#15 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.169 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 14:05

ich bin mir sicher das eine der 2 mannschaften gewinnen wird, wenn es kurz vor schluss unentschieden steht werden beide extrem öffnen da es ja um alles oder nicths geht. andererseits wenn einer kurz vor schluss mit einem tor führt passiert mMn nichts mehr...deshalb ist die einzige chance das rumänien aufsteigt ein sieg. wer glaubt das die holländer es uns einfach machen werden irrt sich gewaltig...aber ich bin mir sicher es gibt auch dafür ausreden falls wir gewinnen sollten :zzz:

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 16 Jun 2008, 14:00:

Im Fußball mach ein Tor so viel Unterschied aus... Wenn Italien (verdientermaßen und regulär) in Führung geht, können die ihr gewohntes Spiel perfekt aufziehen. Dann - und da kannst Gift drauf nehmen - hat Rumänien nicht den Funken einer Chance.
und wenn meine Tante eier hätte wär sie mein Onkel :glubsch: ich glaube man hat gesehen das an diesem tag rumänien gefährlich genug war um ein tor zu schießen...

ich konnte vor ein paar wochen auch gift darauf nehmen das italien diese gruppe ganz sicher übersteht (zumindest 9 von 10 asb "italienern" haben mir das versichert in ihrem grenzenlosen optimismus), tja, ich lebe noch immer :)

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten