Türkei - Tschechien 15.06.08, 20:45, Stade de Genève
Geschrieben 15. Juni 2008 - 17:46
Tschechien wär mir lieber, die Türken sind mir aber etwas kompakter bzw. homogener vorgekommen, bei den Tschechen gibts nach Sionko im Moment nicht viel, Cech mal außen vor gelassen.
Tipp X, glaub aber, daß es dann die Türken machen werden im Elfern.
Tipp X, glaub aber, daß es dann die Türken machen werden im Elfern.
Statler: This violet show is awful!
Waldorf: "Terrible!"
Statler: "Disgusting!"
Waldorf: "See you next week?"
Statler: "Of course."
"Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"
Herbert Prohaska
Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
Waldorf: "Terrible!"
Statler: "Disgusting!"
Waldorf: "See you next week?"
Statler: "Of course."
"Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"
Herbert Prohaska
Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
Geschrieben 15. Juni 2008 - 19:03
Rapidlersamma sagte am 15 Jun 2008, 16:47:
ja genau Kroatien-Türkei was für ein VF!
kommt mal leben in die bude. und die dodln verbarrikadieren sich im abstellkammerl. besser gehts eh nicht
2-1, wird ganz knapp. elfern auch nicht unwahrscheinlich.
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.
EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.
EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.
Geschrieben 15. Juni 2008 - 19:36
die türkei hat mich bisher mehr überzeugt. wie cmburns gesagt hat, ist sionko der beste mann momentan bei den tschechen, danach kommt lange nix. knapp wirds auf jeden fall.
Geschrieben 15. Juni 2008 - 19:40
tipp: tschechien-türkei 2:1
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
Geschrieben 15. Juni 2008 - 20:23
irgendwie gehen mir die türkischen spieler ein wenig auf den sack - selber reinhauen wie die bösen, und wenn sie mal getroffen werden, dann sterbens halb auf dem platz!
koller
koller
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
Geschrieben 15. Juni 2008 - 20:23
0-1 Koller
Koncilia
Ogris Obermayer Sara
Prohaska Sindelar
Ocwirk Rushfeldt Mjelde
Polster Nyilasi
Ogris Obermayer Sara
Prohaska Sindelar
Ocwirk Rushfeldt Mjelde
Polster Nyilasi
Schachner Stojaspal Parits
Acimovic Gasselich Nemec
Pfeffer Daxbacher Baumeister
Afolabi
Wohlfahrt
You Make Me Sick I Make Music | Innocent Bystander | Jumpin´ Cat | Walpurgis Night | Write Treatage | Scribing C-ment | Clean Slate | One Little Indian | Circa Records | Buttnuggett | Divine Pimp | FatCatRecords
Geschrieben 15. Juni 2008 - 20:24
Hochverdient.
Jetzt noch erste Rote für die Türkei und mein Wettabend ist perfekt.
Jetzt noch erste Rote für die Türkei und mein Wettabend ist perfekt.
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe

Mehrfachzitat