Zum Inhalt wechseln

Niederlande - FrankreichFreitag, 13. Juni - 20.45 Uhr, Wankdorf

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
199 replies to this topic

#1 ONLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6868 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 07:47

:tipp3em08:
Quoten: 2,20 - 2,90 - 2,70 - jetzt wetten!

_Holland_ Niederlande- Frankreich _Frankreich_

Freitag, 13.06.2008 20:45
Stade de Suisse, Wankdorf _Schweiz_
4.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:
Niederlande: van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy
Frankreich: Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Anelka, Henry

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 13. June 2008 - 07:47

#2 OFFLINE   blackened

• Auch Korbjäger sind Drogenn..

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 07:50

Nicht schonwieder mit 2 DMs. :(
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#3 OFFLINE   gakfan

• ...personifizierte Torgefahr...

• Moderator
  • 14505 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 07:57

Nach den ersten Spielen nach zu urteilen, sollte das eine klare Sache für die Oranjes werden, die nicht nur die besseren Einzelpieler sondern auch das bessere Kollektiv haben, noch dazu einen Goalie, der wohl der beste der Euro werden wird.

Tipp: 2:0

Tore: Kuyt, Van Persie

...2011/2012 auf ein Neues...danke für das tolle Frühjahr!

#4 OFFLINE   blackened

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 07:59

Ich würde nicht vom ersten Spiel aufs Zweite schließen. Die Franzosen haben das beste Abwehrstellungsspiel bis dato gezeigt und werden davon sicher nicht abrücken. Die Frage ist ob sie vorm Tor endlich gefahr ausstrahlen können.

Ich denke 1-1 und Entscheidungsspiel gegen Italien.
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 08:17

Robben ist auch wieder fit.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 08:19

Mein Tipp: 1:0 Niederlande!

Entscheidungsspiel gegen Rumänien!...

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#7 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 08:36

yeah, heute geht die party weiter.

nach dem ersten spiel kann man die aufstellung natuerlich nicht veraendern, aber ich wuerde ja trotzdem gern huntelaar sehen...

hup holland!
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#8 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13146 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 10:13

Mein Tipp ist unentschieden und Frankreich scheidet in weiterer Folge mit 3 Remis aus, sprich Italien gwinnt heute gegen Rumänien und spielt gegen Frankreich am Dienstag X. :D

Damit heisst das Viertelfinale ITALIEN gegen SPANIEN und ich LIVE dabei.

.........heisst das Halbfinale ITALIEN gegen HOLLAND und ich LIVE dabei.

natürlich alles Wunschdenken, aber nicht ganz unrealistisch. :D

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#9 OFFLINE   blackened

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 10:15

Italien gegen Spanien wäre geil, wenn Spanien weiter so souverän spielt und Italien herumgurkt und dann die Spanier abschießt. :D

#10 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 10:28

niederlande führt nach dem weltmeister auch noch den vizeweltmeister vor, ach wird das schön heute abend :love:

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#11 OFFLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4668 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 11:28

Bin nicht so optimistisch, aber gut, das war ich vor dem Italien-Spiel auch nicht. :D
Auch der (urplötzlich doch beliebte) Bondscoach übt sich ja derzeit im Tiefstapeln "Das Italien-Spiel war schon die Spitze unseres Könnens", "Wir müssen mit beiden Beinen am Boden bleiben"

Übrigens werden heute an die 50.000(!) Oranje-Supporters in und ausserhalb des Stadions erwartet.
Auf so eine Anzahl war nicht einmal die Schweizer Polizei vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 13. June 2008 - 11:34

„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#12 OFFLINE   SVP1946

• F1 World Champion 2010!

• Members
  • 1229 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 11:50

Also ich als alter Franzosenliebhaber sehe das natürlich anders als die meisten User hier. Für mich gewinnt heute Frankreich. Die Franzosen haben zwar nicht gut gespielt gegen die Rumäner, aber ich gehe davon aus das Sie sich in diesem Spiel deutlich steigern können. So wie schon 2006 als gegen die Schweiz nur ein mnageres 0:0 herausschaute. Aber dann gings von Sieg zu Sieg. Hoffe nur das dieser Domenech heute Henry von beginn an ran lässt. Dazu noch meinen absoluten Liebling, Samir Nasri! Dann wird das heute was. Es wird auf jeden Fall ein heisser Tanz und ein geiles Match.

Tipp: 3:1 für meine Franzosen!

#13 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 11:51

1:1

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#14 OFFLINE   BW- Rapid Wien

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 12:48

:clap: :clap: :support: FORZA Oranjes :clap: :clap:

In Wien, NUR RAPID...

#15 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 13:03

Laut der Equipe spielen die siegreichen Franzosen mit folgender Aufstellung:

FRANCE : Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Govou, Ribéry, Malouda - Henry

ich weiß nicht so recht...

Edith: Also ich weiß es schon, nur rege ich mich über Domenech gar nimma auf.

Dieser Beitrag wurde von Pepi die Ratte von Hirt bearbeitet: 13. June 2008 - 13:04

Bring him back!

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten