Fezza(SKV) sagte am 13 Jun 2008, 8:23:

Das will ich sehen.
I BELIEVE IN MIRACLES!!!!!!!!!!!!!!
Als Patriot bin ich felsenfest davovon überzeugt, dass wir dem selbsternannten Turnierfavoriten nach Hause schicken werden. So überzeugt war ich noch nie von einer Sache.
Hutz sagte am 13 Jun 2008, 8:49:
Ein gemächlicher Sommerkick, den man ansieht, das keine der Mannschaften verlieren darf. Leitgeb fängt einen Pass von Ballack ab, und schickt Jimmy Hoffer auf die Reise, der Mertesacker und Metzelder auf und davon läuft, und kaltschnäuzig den Ball am bislang gut spielenden Jens Lehmann vorbei zum 1:0 für Österreich ins Tor schiebt. 43000 Menschen in Extase.
Montag, 16.6.2008, 22:10, Klagenfurt
Polen geht durch einen Bombenfreistoß von Krzynowek mit 1:0 in Führung. Die pomadige Spielweise der Kroaten wurde endlich zurecht bestraft.
Montag, 16.6.2008, 22:11, Wien
Deutschland - mittlerweile 3x gewechselt - drückt und drängt auf den Ausgleich, und da passiert es: Gomez bedient Klose ideal, und der hat kein Problem, aus 3 Meter ins Tor zu schieben. Lähmendes Entsetzen legt sich über den 2. Wiener Gemeindebezirk. Man kann eine Stecknadel fallen hören...
Montag, 16.6.2008, 22:27, Wien
Österreich kämpft aufopferungsvoll, Deutschland kommt nur noch zu Entlastungsangriffen. So einer wird von der österreichischen Verteidigung abgefangen, Korkmaz geht auf und davon, hat nur noch Lehmann vor sich, der stürmt raus, und holt Korkmaz knapp im Strafraum von den Beinen. Klare Sache,
Montag, 16.6.2008, 22:28, Klagenfurt
Justament in dem Moment, wo der Spielstand aus Wien bekanntgegeben wird, erzielt Krzynowek aus einem Weitschuß das 2:0 für Polen. Die Polen, sich nicht der Tatsache bewußt, das in Wien bei den Deutschen eigentlich kein Tormann mehr da ist, sind sich sicher, das MUSS reichen für den Aufstieg.
Montag, 16.6.2008, 22:33, Wien
Aus Klagenfurt ist kein Spielstand bekannt, aber Österreich drückt und drängt auf die endgültige Entscheidung. Rene Aufhauser nimmt sich ein Herz, übernimmt die Verantwortung und zieht aus knapp 25 Meter ab. Der Ball fliegt für die Zuschauer in Zeitlupe auf das Tor von Odonkor und schlägt halbhoch im linken Eck im Tornetz ein.
Montag, 16.6.2008, 22:34, Klagenfurt
Hier ist das Spiel beendet, aber es kommt die Kunde vom Treffer zum 3:1 für Österreich. Wut und Tränen bei den Polen, als am
Montag, 16.6.2008, 22:34, Wien
der Schlußpfiff in Wien ertönt.
------
Es wäre ein Traum.........
Mein Gott, damit das Realität wird würde ich sogar mein Zumpferl in ein Wespennest stecken.