Italien-RumänienFreitag, 13. Juni - 18.00 Uhr, Zürich
#16 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 13:48
da sieht man dann auch wie wichtig der punkt im 1ten spiel war, dadurch könnte wahrscheinlich auch ein sieg im letzten gruppenspiel reichen. genau deshalb sollten wir schon gegen italien alles versuchen um voll zu punkten, zwischen 0 und 1 punkt ist der unterschied für unsere situation eigentlich minimal....ich hoff mal das wir einfach ballsicherer auftreten, die fähigkeiten haben wir um die italiener in bedrängniss zu bringen.
#17 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 13:50
chelseaboy sagte am 11 Jun 2008, 12:37:
Ich geh sowieso davon aus das Italien verliert ...
Donadoni hat keinen Plan, genau so wenig wie unser "geliebter" Hicke
ich bin genauso sicher wie berni & co dass italien dieses spiel gewinnen wird.
wenn man nach dem hollandspiel nicht aufgewacht ist, sollte man den titel weltmeister wieder hergeben.
forza azzurri!per la coppa!siamo i CAMPIONI DEL MONDO!
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#18 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 13:52
Etwa so:
Perrotta - Del Piero - Camoranesi
De Rossi/Gattuso - Pirlo
Di Natale und Cassano als Offensivjoker für Perrotta und Camo!
Dieser Beitrag wurde von MILANISTA bearbeitet: 11. June 2008 - 13:53
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#19 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 14:05
#20 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 14:16
Der Verstand: Unentschieden, damit NL und FR weiterkommen.
Das Gefühl: Italien ergurkt sich ein 1:0.
#21 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 14:56
RUMANIAC sagte am 11 Jun 2008, 15:05:
Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt
SK RAPID WIEN - LEBENSSINN
#22 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 15:09
chelseaboy sagte am 11 Jun 2008, 14:56:
Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt
du werd nicht frech sonst kommst in den Rapid Channel
#23 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 15:11
Toni - Del Piero
Di Natale - De Rossi - Pirlo - Camoranesi
Grosso - Panucci- Chiellini - Zambrotta
Buffon
Bin fürs Spiel zuversichtlich, vor allem weil mich die Rumänen gegen FRA doch sehr enttäuscht haben. Genauso wie die Franzosen
Dieser Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 11. June 2008 - 15:15
#24 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 15:11
RUMANIAC sagte am 11 Jun 2008, 14:05:
ich seh es nicht so optimistisch - denke es wird verdammt knapp und hoffe auf ein ernudeltes 1:0 oder 2:1 - bin zwar von unserer Offensive überzeugt, aber die Defensive macht mich krank...
Wie hat ein italienischer Journalist geschrieben: Materazzi spielt wie ein Fisch am Land
#25 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 15:45
chelseaboy sagte am 11 Jun 2008, 13:56:
Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt
ich für meinen teil, denke dass auch die defensive mit einem guten grosso wieder halbwegs an fahrt aufnimmt. davor pirlo und de rossi die das nötigste vom nötigsten auch noch raushauen und die meisten löcher sind bis auf weiteres mal gestopft.
Dieser Beitrag wurde von asrom bearbeitet: 11. June 2008 - 15:46
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#26 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 16:08
donadoni lässt seit amtsantritt praktisch ein 4-3-3 spielen. das problem dabei ist für mich folgendes.
um die 3 offensiv leute mit der defensive zu verbinden benötigt man im 3er mittelfeld leute die es verstehen sie richtig einzusetzen, die bälle zu verteilen, kurz gesagt ein spiel zu machen und gleichzeitig defensivarbeit zu leisten und die räume eng zu machen. die spanier haben das gestern in perfektion vorgemacht. eine tolle mannschaft im übrigen.
italien hat das gleiche potential. lässt man aber 2 destruktive spieler die noch dazu völlig ausser form sind mit pirlo allein, hängt die offensive in der luft und das konzept bricht in sich zusammen.
würde man mit de rossi, pirlo und perrotta oder am besten aquilani in dieser mittelfeldzone spielen sehe ich keine mannschaft bei diesem turnier die bessesr besetzt wäre. am papier natürlich.
was nicht heissen will das man auch ein spiel verlieren kann...
da donadoni allerdings jegliche erfahrung fehlt und er zudem die hosen voll hat wird er es weiterhin nicht wagen so aufzustellen. und darum ist man wohl im weiteren verlauf vom glück abhängig.
Dieser Beitrag wurde von lorenzo bearbeitet: 11. June 2008 - 16:13
#27 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 16:15
#28 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 16:16
rigobert.song sagte am 11 Jun 2008, 15:15:
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#29 OFFLINE
#30 ONLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 16:20
chelseaboy sagte am 11 Jun 2008, 14:56:
Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt
Was spricht schon dagegen? Die einen sind Italiener, die anderen haben nen ital. Eltern- / Großelternteil und wiederrum andere sind einfach Italien Fans, mögen das Land, die Leute, die Spieler, das Team, was auch immer..
Dieser Beitrag wurde von austroitalo87 bearbeitet: 11. June 2008 - 16:24
NEL BENE E NEL MALE SEMPRE FORZA PALERMO !
austroitalo's Verkaufsthread (Schals, Trikots, Bücher/Magazine, etc.) => http://www.austrians...verkaufsthread/ <=0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



Nach oben














