Korki14 sagte am 09 Jun 2008, 18:12:
Ich weiss es wird zwar ein unendliches Szenario mit dir zu diskutieren, aber da muss ich ja fast noch einmal nachlegen.
Du schreibst ich hätte keine Ahnung vom modernen Fussball und schreibst Italien würde defensiv Fussball praktizieren!? Wir sind nicht mehr in den 80ern falls dir das noch nicht aufgefallen ist - das italienische Spiel ist eine perfekte Symbiose aus defensive und offensive!!!
So nochmal zur Taktik - vielleicht ist es dir aufgefallen das nach Taktik noch ein Satz in Klammern steht - würdest du diesen mit einbeziehen könntest du sehen das ich uns jegliche Taktik abgesprochen habe!
Noch einmal wie und wen da Hicke gestern aufgestellt hat war einfach völlig falsch und jeder der etwas anderes behauptet kann von mir nicht ernst genommen werden - wir hatten gestern eine riesen Chance die Kroaten zu schlagen und diese wurde uns durch seine Aufstellung genommen ---> FAKT
Ich habe es gestern schon mal geschrieben wir Österreicher sind leider nicht alle 2 Jahre bei einem Grossereigniss dabei und daher werd ich auch weiter jammern wenn ich etwas nicht verstehe!!!
PS.: Spar dir deine Hinweise auf die Rechtschreibung anderer (Bastii) wenn du selber nicht mal weist das man Schwachsinn mit 2 n am Schluss schreibt!!!

also, italien spielt mit einer defensiven ausrichtung, ob es dir gefällt oder nicht, sie spielen schnelle direkte konter die extrem gefährlich sind, trotzdem liegt ihr stärke in der defensive, hat man auch bei der wm gesehen (soll wie gesagt nicht heißen, sie wären offensiv schwach). ich hab ja nicht gesagt, dass italien mauert oder sonstiges...
schön das du uns jegliche taktik absprichst, aber ich glaube das interessiert niemanden. wir haben sicher mit taktik gespielt und vlt. hätte man auch mehr davon gesehen, wenn wir nicht einen elfer in der 4ten minute bekommen, der zur folge hat, dass kroatien auf einmal ein ganz anderes system praktiziert...
die aufstellung war kein thema, du hast es nur mit einbezogen um argumente zu bekommen. hier ging es nur darum, welches system wir gespielt haben und wegen deiner äusserung bezüglich dem schisser fußball den du uns nachsagst. sicher hätte ich auch 2-3 andere spieler aufgestellt, aber so ist es nun mal.
so jetzt zu der meldung, kroatien wäre gestern zu schlagen gewesen, da geb ich dir schon recht. es lag trotzdem daran, dass kroatien sich einfach zurückfallen lassen hat und österreich dadurch mehr platz hatte. schlussendlich konnten sie sich von dem druck nicht mehr befreien, ohne elfer wäre aber eben alles ganz anders gewesen, kroatien hätte mit ihrem druck nicht aufgehört und wer weiß ob sie dann so "leicht" zu schlagen gewesen wären.
und du jammerst einfach viel zu extrem, tust so als wäre alles falsch gewesen und alles sinnlos. das ist einfach ein schwachsinn.. noch dazu hast du nciht mal argumente, ich sehe hier kein einziges richtiges argument, mit dem du widerlegst was ich gesagt habe...
p.s.
zur rechtschreibung: dieser punkt zeigt mir auch was für ein..... du bist, vergleiche nochmal seinen satz mit allen meinen sätzen. ich habe jediglich einen tippfehler gemacht, der typ weiß aber nicht mal was gramatik ist also bitte spar dir diesen schlechten versuch zu provozieren und freu dich auf deine italiener
Dieser Beitrag wurde von Fußball_liebhaber bearbeitet: 09. June 2008 - 18:53