Schweiz - TschechienVorbesprechung, Live-Thread | 07. Juni 2008, 18:00 Uhr | Basel
Started by Auswärtsspiel, Jun 04 2008 15:02
190 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 16:51
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!
#35 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 16:56
Ernesto sagte am 07 Jun 2008, 16:37:
ich hoff dass heidi von klekipetra ganz gewaltig vermöbelt wird...
Hoffen tu ich ähnliches, aber beim Tippen übermannt mich mein Realismus.
Spiel kann nur gut werden, der schieri is ja schon ein Arsch bzw. Rosetti...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#36 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 16:59
tipp: 1:1
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#40 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 17:23
ma wieso werden die tschechen eigentlich seit jahren so krass ueberbewertet ? offensiv mmn mitunter das schwaechste bei dieser em..
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#43 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 17:28
offensiv sind die tschechen wirklich nicht gut, vor allem ohne Rosicky sicher eine der schlechteren Mannschaften bei der EM von der Offensive.
Sionko wirbelt etwas, tut einem richtig weh zu sehen das so ein toller Kicker nicht mehr bei der Austria is....
Sionko wirbelt etwas, tut einem richtig weh zu sehen das so ein toller Kicker nicht mehr bei der Austria is....
#44 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 17:31
wie waers mal mit nem hohen ball in richtung koller ?
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#45 ONLINE
Geschrieben 07. Juni 2008 - 17:33
wiesa sagte am 07 Jun 2008, 17:28:
Gerade weil er so wirbeln kann hat er in Österreich, bei der Austria speziell, nichts mehr verloren...
Tschechien wird nicht überbewertet. Sie haben durchaus klasse, nur fehlt die hier halt. Nedved zurück getreten, Rosicky verletzt, und ein Baros ist nicht mehr in der Form wie vor Jahren...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0