Zum Inhalt wechseln

Schweiz - TschechienVorbesprechung, Live-Thread | 07. Juni 2008, 18:00 Uhr | Basel

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
190 replies to this topic

#181 OFFLINE   chrimissimo

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1141 Beiträge

Geschrieben 07. June 2008 - 23:02

Beitrag anzeigenSueckster sagte am 07 Jun 2008, 18:57:

Laola1.at

was für ein spiel haben die gesehn? :glubsch:

das war kein "langsames" spiel. also temporeich stimmt schon. aber das war ja erst schweiz und die nicht mehr ganz so guten tschechen.

#182 OFFLINE   forever_rapid

• Spitzenspieler

• Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 07. June 2008 - 23:33

Beitrag anzeigenRenne sagte am 07 Jun 2008, 20:44:

nach dem rücktritt nedveds agiert das tschechische mittelfeld kopf- und planlos. ein geeigneter ersatz wurde bisher noch nicht gefunden.

:verbot: Haben sie mit Rosicky meiner Meinung nach sehrwohl gefunden, aber der fehlt ja leider verletzungsbedingt.
Euer Auswärtsblock erinnert mich an Peter Stöger - Das ist ein Fest der Pferde

Beitrag anzeigenbastii sagte am 02 Jun 2008, 17:02:

fabiano wird innsbruck wieder in die bl scheißen:)

#183 OFFLINE   AustroLeaf

• Mozart would have enjoyed this

• Moderator
  • 6771 Beiträge

Geschrieben 07. June 2008 - 23:55

Beitrag anzeigenGrün-Weiß22 sagte am 07 Jun 2008, 23:42:

Wünsche Alex Frei gute Besserung, das Foul war nicht ohne!

Das Foul war doch ziemlich harmlos. Nur weil sich Frei verletzt hat, wird das Foul nicht härter.

Schwache Eröffnungspartie, wie so oft. Einerseits Pech für die Schweizer, andererseits ist der Vonlanthen schon selber schuld, wenn er ihn von dort versemmelt.
SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires

#184 OFFLINE   MORE THAN JUST FOOTBALL

• ASB-Messias

• Members
  • 1711 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 00:37

ich finde das war ein sehenswertes eröffnungsspiel und hat definitiv lust auf mehr gemacht. die schweizer hätten sich zumindest ein X verdient aber leider. die tschechen waren halt abgebrühter, obwohl die schweizer eigentlich mehr vom spiel gehabt haben. joker sverkos :super: wer hätte das gedacht.
um den frei tuts mir auch irrsinnig leid, der ist einer meiner lieblingsschweizer, dem hätt ich eine super em vergönnt! schade!
VILLA VILLA WHO THE FUCK IS VILLA?!

#185 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7421 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 00:57

Highlight der Partie: Königs "Bechchchrahmi".
Tschechien an sich sehr harmlos, aber die Schweiz leider selbst sehr uninspiriert und in den entscheidenden Situationen mit wenig Glück / Können.

★★★

#186 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33806 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 01:15

das war ein schwaches spiel, sowohl die schweizer als auch vor allem die tschechen konnten gar nichts bieten. ich sah auch keinen ausnahmefußballer in deren reihen. der sieg der tschechen war nicht verdient, aber für uns ist es das beste was uns passieren konnte.
nachdem die schweizer mit durchschaubaren angriffsfußball versucht haben etwas zu erreichen, aber rein gar nichts erreicht haben, wird wohl der morgige schiedsrichter angehalten werden, dass zumindestens die zweite gastgebermannschaft etwas erreicht. ehrlicherweise hoffe ich ein bisserl auf den südkorea effekt - tempofußball und schiedsrichtervorteil - die fans der schweizer waren ja auch schwach. morgen gilt es druck zum achen, die kroaten gar nicht zum atmen kommen zu lassen. wir haben keinen grund uns zu verstecken, das niveau war heute etwas "mau". die portugisen waren zwar sehr stark, aber wie immer mit den gewohnten abschlußschwierigkeiten. ich hoff dass unsere knaben morgen noch mal frisches blut zum trinken bekommen...

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#187 OFFLINE   para

• GAK - UDINESE

• Moderator
  • 11593 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 07:05

schade für die schweizer!
der sieg wäre verdient gewesen, die tschechen waren erschrecken schwach, aber leider hatten sie genau eine torchance zu viel.
bitter auch für frei, dass für die heimEM schon wieder vorbei ist!!
Grazer A.K. Udinese Calcio

#188 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6286 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 08:26

bei den Tschechen muss noch etwas passieren, denn da merkt man wie ein Rosicky und eine Nedved fehlen.
Sionko wie schon in den letzten Spielen sehr stark. Würde mich interessieren, welche Distanz der gestern zurück gelegt hat

Die Verletzung von Frei ist natürlich sehr bitter für die Schweizer

DERBYSIEG

#189 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4925 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 08:27

Beitrag anzeigenAustroLeaf sagte am 07 Jun 2008, 23:55:

Das Foul war doch ziemlich harmlos. Nur weil sich Frei verletzt hat, wird das Foul nicht härter.

Schwache Eröffnungspartie, wie so oft. Einerseits Pech für die Schweizer, andererseits ist der Vonlanthen schon selber schuld, wenn er ihn von dort versemmelt.

Spinnst du, :) weißt du wie schwer der zu nehmen war? :confused:

naja..schade um unsere Eidgenossen.

Tschechien sehr schwach...

mfg

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#190 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12654 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 11:30

Beitrag anzeigenpfeifa sagte am 08 Jun 2008, 8:27:

Spinnst du, :) weißt du wie schwer der zu nehmen war? :confused:
naja..schade um unsere Eidgenossen.
Tschechien sehr schwach...
mfg
Mehr kann man eh nicht dazu sagen, aber ist halt ein Tunier, schätze die CH wird daraus gelernt haben;
Alles gute für Frei, tat mir echt leid dieser Mann.
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#191 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26111 Beiträge

Geschrieben 08. June 2008 - 15:42

Beitrag anzeigenforever_rapid sagte am 08 Jun 2008, 0:33:

:verbot: Haben sie mit Rosicky meiner Meinung nach sehrwohl gefunden, aber der fehlt ja leider verletzungsbedingt.
insofern wirkt sich der rücktritt nedveds wiederum sehr wohl aus! :(

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten