Zum Inhalt wechseln

das andere gesicht der EM ^^

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
3 replies to this topic

#1 OFFLINE   zackbum

• Stammspieler

• Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 03. June 2008 - 21:45

so unrecht haben die ja nicht ^^

http://www.laola1.at...caafe3e4ed.html
http://www.linker.ch...zung_online.htm"Ha sido uno de los mejores polvos de mi vida, y sin pagar." (Torrente).

#2 OFFLINE   Der Pate

• Postaholic

• Members
  • 2121 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 10:08

Dass Frankreich hier an Nummer 1 steht, ist ja noch nachvollziehbar aufgrund der Vergangenheit mit Kolonien...

Aber dass die Schweiz gleich an der zweiter Stelle ist, überrascht mich doch...die tun wirklich alles dafür, dass sie Europameister werden...was sie hoffentlich nicht werden...diese Überheblichkeit der Schweizer in der letzten Zeit geht mir ziemlich auf die Nerven...hoffe, dass sie noch vor Österreich aus dem Bewerb fliegen...
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov

#3 OFFLINE   ephraim

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1072 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 10:18

Ich denke doch eher, dass hier die Türkei an 1. Stelle steht. Ich glaube nicht dass die alle auf der europäischen Seite das Licht der Welt erblickt haben ;)

#4 OFFLINE   Csabinho

• Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

• Members
  • 10212 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 10:41

der artikel ist herrlich.

Zitat

19 Spieler, die bei der EURO 2008 auflaufen werden, sind nicht auf europäischem Boden zur Welt gekommen - mehr als ein gesamter Kader.

Beitrag anzeigenDer Pate sagte am 04 Jun 2008, 11:08:

Dass Frankreich hier an Nummer 1 steht, ist ja noch nachvollziehbar aufgrund der Vergangenheit mit Kolonien...

Aber dass die Schweiz gleich an der zweiter Stelle ist, überrascht mich doch...die tun wirklich alles dafür, dass sie Europameister werden...was sie hoffentlich nicht werden...diese Überheblichkeit der Schweizer in der letzten Zeit geht mir ziemlich auf die Nerven...hoffe, dass sie noch vor Österreich aus dem Bewerb fliegen...
lächerlich. alle sind schon als kind in die schweiz gekommen.
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten