so unrecht haben die ja nicht ^^
http://www.laola1.at...caafe3e4ed.html
das andere gesicht der EM ^^
Started by zackbum, Jun 03 2008 21:45
3 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2008 - 21:45
http://www.linker.ch...zung_online.htm"Ha sido uno de los mejores polvos de mi vida, y sin pagar." (Torrente).
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2008 - 10:08
Dass Frankreich hier an Nummer 1 steht, ist ja noch nachvollziehbar aufgrund der Vergangenheit mit Kolonien...
Aber dass die Schweiz gleich an der zweiter Stelle ist, überrascht mich doch...die tun wirklich alles dafür, dass sie Europameister werden...was sie hoffentlich nicht werden...diese Überheblichkeit der Schweizer in der letzten Zeit geht mir ziemlich auf die Nerven...hoffe, dass sie noch vor Österreich aus dem Bewerb fliegen...
Aber dass die Schweiz gleich an der zweiter Stelle ist, überrascht mich doch...die tun wirklich alles dafür, dass sie Europameister werden...was sie hoffentlich nicht werden...diese Überheblichkeit der Schweizer in der letzten Zeit geht mir ziemlich auf die Nerven...hoffe, dass sie noch vor Österreich aus dem Bewerb fliegen...
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2008 - 10:41
der artikel ist herrlich.
lächerlich. alle sind schon als kind in die schweiz gekommen.
Zitat
19 Spieler, die bei der EURO 2008 auflaufen werden, sind nicht auf europäischem Boden zur Welt gekommen - mehr als ein gesamter Kader.
Der Pate sagte am 04 Jun 2008, 11:08:
Dass Frankreich hier an Nummer 1 steht, ist ja noch nachvollziehbar aufgrund der Vergangenheit mit Kolonien...
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0