Zum Inhalt wechseln

EM-TIPPLIGA ONLINE!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
68 replies to this topic

#61 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 12. June 2008 - 07:38

gestern fast 12 punkte gemacht.
aber nein, die türkn müssen in der nachspielzeit das 2:1 schiessen. :nein:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#62 OFFLINE   elfhelm

• Spitzenspieler

• Members
  • 205 Beiträge

Geschrieben 12. June 2008 - 12:45

Beitrag anzeigenMarkus_SvS sagte am 12 Jun 2008, 7:15:

Wo hast du es gesehen???

Hier http://www.austrians...08/tippliga.htm
auf Zwischenstand klicken und dann den betreffenden User anklicken, von dem man die Tipps sehen will.

Falls du meinst wo ich gesehen hab, dass Dannyo das geschrieben hat, einfach in diesem Thread zu Beitrag #7 gehen.

/edit

Hätte heute wohl die Tipps der Spiele NED-FRA und ITA-RUM vertauschen müssen. Bei ITA-RUM 3:1 getippt und bei NED-FRA 1:1 :hammer:

Dieser Beitrag wurde von elfhelm bearbeitet: 13. June 2008 - 21:24

#63 OFFLINE   blackened

• Auch Korbjäger sind Drogenn..

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 14. June 2008 - 21:35

Seit gestern 19 Punkte. :D
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#64 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 18. June 2008 - 05:37

:allaaah: gestern 12 punkte geholt
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#65 OFFLINE   blackened

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 16:00

Ergebnis nach 90 Minuten, nach Verlängerung oder gar nach Elferscheißen, eher Ersteres, oder?

€: Seit Ch-Por nur 14 Punkte gemacht und von -3 auf den Leader auf -13 gefallen. :/

Dieser Beitrag wurde von blackened bearbeitet: 19. June 2008 - 16:02

||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#66 OFFLINE   Verena

• Beruf: ASB-Poster

• Moderator
  • 2267 Beiträge

Geschrieben 29. June 2008 - 23:56

So, wie schau ma aus, wenn jetzt 2 Leute auf Platz 1 punktegleich sind? :ratlos:
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

#67 OFFLINE   blackened

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 30. June 2008 - 00:50

Wohl einen Platz am Shirt vorbei, Glückwunsch Verena & Adamantos.

#68 OFFLINE   blackened

• Members
  • 6736 Beiträge

Geschrieben 30. June 2008 - 20:50

Zehnter mir 78 Punkten. :v:

#69 OFFLINE   dschuxta

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1923 Beiträge

Geschrieben 30. June 2008 - 21:07

verdammt :(

wäre 11. mit 7 punkten mehr.... ein spiel "falsch" getippt, überall anders richtig aber im asb hab ich einen 1er statt nem 2er erwischt somit minus 5 punkte plus mindetens minus 2 da ich bei 2 spielen vergessen habe zu tippen :(
~ VIOLA PER SEMPRE ~

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten