Mit dem Fotoapparat ins Stadion?
Started by erzgruener, Jun 02 2008 10:53
23 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2008 - 11:00
1909
#4 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2008 - 11:25
erzgruener sagte am 02 Jun 2008, 10:53:
Darf man einen Fotoapparat mitnehmen. Denke mal nicht. Habt ihr da genauere Informationen oder Erfahrungen von der WM 2006?
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!
#7 OFFLINE
Geschrieben 02. June 2008 - 20:08
(q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;
hehe der Tipp mit dem Akku ist irgendwie nett!
Prädikat Weltklasse: Aus einem grießgrämigen Arsch kann kein fröhlicher Furz entweichen! © Obmann von Wacker Innsbruck Gerhard Stocker 22.3.2008Vormals: Mr. TSuche keine 2 Karten für Aut-Pol und/oder Aut-Ger mehr...
#8 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2008 - 07:03
yornkicker sagte am 02 Jun 2008, 20:08:
(q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;
So ein Scheiß!!
Natürlich nehme ich meine Kamera mit. Und der Akku ist aufgeladen, das heißt einen Reserveakku werde ich nicht brauchen.
FC Bayern - Stern des Südens27.4.2009 - Tag 1 nach Grinsi-KlinsiFC Sevilla***************************EM 08: MUCHAS GRACIAS ESPANA!!
#9 ONLINE
Geschrieben 03. June 2008 - 07:40
renato sagte am 03 Jun 2008, 7:03:
So ein Scheiß!!
Natürlich nehme ich meine Kamera mit. Und der Akku ist aufgeladen, das heißt einen Reserveakku werde ich nicht brauchen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit!
#10 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2008 - 08:41
Dave86 sagte am 03 Jun 2008, 8:40:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit!
(Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt 
Du darfst halt, wenn du einen Ersatzakku mitnimmst, nur einen mitnehmen ... und nicht zwei...
Sonst könntest du ja eventuell deine 10 Akkus die du mitnimmst, aufs Spielfeld werfen..
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.
#11 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2008 - 09:47
Dave86 sagte am 03 Jun 2008, 7:40:
(Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt 
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)
#13 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2008 - 08:48
Der Hinweis mit dem Akku ist aber insofern interessant, da es sich doch eher um hochwertige Kameras handelt, sprich Akkus bei Spiegelreflexkameras usw. Meine kleine Sony hat ja was ich jetzt auf die Schnelle weiss gar keinen Akku den ich mitnehmen bzw. leicht tauschen könnte.
Ich glaub da ist eine Anfrage fällig.
Ich glaub da ist eine Anfrage fällig.
Prädikat Weltklasse: Aus einem grießgrämigen Arsch kann kein fröhlicher Furz entweichen! © Obmann von Wacker Innsbruck Gerhard Stocker 22.3.2008Vormals: Mr. TSuche keine 2 Karten für Aut-Pol und/oder Aut-Ger mehr...
#14 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2008 - 09:02
Verbotene Gegenstände / Objets Interdits / Prohibited Items
"Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen:
...
q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;
r) alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse gewerblich zu übermitteln oder zu verbreiten;
..."
"Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen:
...
q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;
r) alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse gewerblich zu übermitteln oder zu verbreiten;
..."
FK Austria Wien
#15 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2008 - 09:09
ALLI sagte am 04 Jun 2008, 9:02:
Verbotene Gegenstände / Objets Interdits / Prohibited Items
...
..."
...
..."
Ja die kenne ich bereits. D.h. für mich das Fotokameras (auch DSLR) für private Zwecke eigentlich erlaubt sein sollten. Dazu kommt eben noch der Hinweis mit den Akkus. Bei kleinen Kompaktkameras kann man ja den Akku gar nicht so leicht tauschen. Eigentlich ein Hinweis in Richtung DSLR. Anfrage habe ich bereits gestellt.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0