Zum Inhalt wechseln

Europhorie?Schon da?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
39 replies to this topic

#31 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3585 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 10:46

Beitrag anzeigenHBK sagte am 06 Jun 2008, 11:33:

Scheiss auf die Fanmeile.

Hat jemand die Fotos auf orf.at gesehen?

3,50 für eine Cola...

Da scheiss ich drauf und schaus mir woanders an, da hab ich die selbe Stimmung :)

Eine Freundin von mir arbeitet auf der Fanmeile ... deswegen werd ich öfter dort vorbei schaun ... aber sonst geb ich dir recht! Ein Bier 4,50 + 1 € Bechereinsatz = 5,50 ... das ist eine Frechheit! Klar, den € krigst zwar zurück, aber da musst ja echt schon einen Kredit aufnehmen, wennst mal eine Runde schmeißen magst, weil Österreich wieder mal gewonnen hat :augenbrauen:
SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________

#32 OFFLINE   pepe6

• 'Tackling-Gott'

• Members
  • 2909 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 12:04

Beitrag anzeigenMarkus_SvS sagte am 06 Jun 2008, 9:46:

Eine Freundin von mir arbeitet auf der Fanmeile ... deswegen werd ich öfter dort vorbei schaun ... aber sonst geb ich dir recht! Ein Bier 4,50 + 1 € Bechereinsatz = 5,50 ... das ist eine Frechheit! Klar, den € krigst zwar zurück, aber da musst ja echt schon einen Kredit aufnehmen, wennst mal eine Runde schmeißen magst, weil Österreich wieder mal gewonnen hat :augenbrauen:

Das ist wirklich eine Gemeinheit. Da sauf ich 2 Bier und zahl genauso viel wie eine Kistn aus dem Supermarkt. Das kanns ja wohl nicht sein!!
Da vergehts mir auch!! :nope:

Nicht mich mich! :)
Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!

-----------Nur Veilchen blühen ewig------------

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 23. October 2011 - 19:38:

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

#33 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3585 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 12:08

Beitrag anzeigenpepe6 sagte am 06 Jun 2008, 13:04:

Das ist wirklich eine Gemeinheit. Da sauf ich 2 Bier und zahl genauso viel wie eine Kistn aus dem Supermarkt. Das kanns ja wohl nicht sein!!
Da vergehts mir auch!! :nope:

Nicht mich mich! :)

Müssn di Billas, Spars und Hofers, die in der nähe von der Fanmeile sind, eigentlich zusperren oder wie will man verhindern, dass sich die Besucher der Fanmeile dort versorgen?
SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________

#34 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7336 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 12:09

Ich freu mich total auf den Anpfiff aber das Wort Euphorie ist für mich persönlich das Unwort des Jahres.
So oft wie dieses Wort verwendet wurde von Personen wie Stickler.....kotz

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#35 OFFLINE   boeser_mann

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1891 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 12:22

Heute habe ich zum ersten Mal in Wien 1 Schachbrett Trikots inkl. Besitzer rumsitzen sehen.

#36 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 12:53

Beitrag anzeigenboeser_mann sagte am 06 Jun 2008, 12:22:

Heute habe ich zum ersten Mal in Wien 1 Schachbrett Trikots inkl. Besitzer rumsitzen sehen.
Da brauchst normal nur zum ersten Vorstadtpark gehen...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#37 OFFLINE   pepe6

• 'Tackling-Gott'

• Members
  • 2909 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 12:57

:ratlos:
kann ich mir nicht vorstellen, daß die Geschäfte zu haben werden

Dieser Beitrag wurde von pepe6 bearbeitet: 06. June 2008 - 12:59

Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!

-----------Nur Veilchen blühen ewig------------

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 23. October 2011 - 19:38:

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

#38 OFFLINE   barra brava

• dem waldschrat zuliebe

• Members
  • 2109 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 16:07

fanmeile wird meines wissens kontrolliert wie beim stadion, kanns ja auch nicht sein das jemand billiges bier mitnimmt wenn man lecker heineken für schlappe 4,5euro bekommen kann. :aaarrrggghhh:
kann man nur hoffen das niemand hingeht und diese scheisse auch noch unterstützt, es gibt genug möglichkeiten mit gutem bier und feiner gesellschaft zu normalen preisen.
http://members.liwes...er/index.htmwir haben keine vorurteile, wir hassen alle!

#39 OFFLINE   HBK

• Ostblock? Geil!

• Members
  • 2965 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 17:02

Beitrag anzeigenbarra brava sagte am 06 Jun 2008, 16:07:

kann man nur hoffen das niemand hingeht und diese scheisse auch noch unterstützt, es gibt genug möglichkeiten mit gutem bier und feiner gesellschaft zu normalen preisen.

Es gibt aber auch genug "ahnungslose" die hinlaufen weil's halt nix anderes kennen...

INSIEMEFußball Online ansehen:www.livetv.ruJustin.tv - Länderbeschränkung umgehen:http://www.ultrareac...download_en.htmViel Spaß!

#40 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 17:09

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 05 Jun 2008, 18:59:

hast auch so eine nette PM bekommen??
:D
Drei Leute hatten die "Ehre" und das völlig zurecht.

Meine Europhorie scheint jetzt zu beginnen. Diverse Turbulenzen haben mich seit einiger Zeit davon abgehalten, mich auf die EM vorzubereiten. Jetzt ist aber alles wieder gut und sie kann kommen. Ich bin bereit.

Gestern hatte ich eine Besprechung ( :D ) im Schweizerhaus und Thema war natürlich auch das Deutschlandspiel am 16.Juni. Ich werde wie auch einige ander Herren aus dem ASB um die Mittagszeit zu feiern beginnen. Wir spielten gestern auch einige mögliche Szenarien durch. Je später es wurde, desto euphorischer wurden wir (komisch...). Ich werde auch mein Gesicht bemalen. Der Irokeser ist Pflicht. Ein Österreich-Retroleiberl ist in meinem Besitz. Und das, obwohl ich den Fasching mit seinen verspießten Typen eigentlich verabscheue. Aber in den nächsten drei Wochen werde ich wohl einige Dinge ganz selbstverständlich tun, ohne darüber nachzudenken.

Es sind übrigens nicht einmal mehr zwei Tage bis zum ersten Spiel von Österreich. Hui Hui - ich bekomm soeben eine Gänsehaut :v:

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten