und hoffentlich wird wenn dann nicht er, sondern hoffer eingewechselt
Österreich - KroatienVorbesprechung | 08. Juni 2008, 18:00 Uhr | Ernst-Happel-Stadion
Started by McMo19, Mai 29 2008 13:59
299 replies to this topic
#295 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2008 - 16:02
wie wenig ahnung muss man von fusball haben wenn man standfest gegen die kroaten von anfang an spielen lässt.
ich wette er wechselt auch noch kienast und hiden ein.
ich wette er wechselt auch noch kienast und hiden ein.
SK Sturm Graz = Internazionale FC = FC Barcelona = Chelsea FC = Ajax Amsterdam = Boca Juniors
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres
#297 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2008 - 16:03
Berni sagte am 08 Jun 2008, 16:59:
Aha scheint also ein Auswärtsspiel zu werden, erinnert an das Play Off Spiel gegen die Türkei

und wer is schuld: der kleine österreicher - dodl der
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.
#300 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2008 - 16:17
Zuckerhut sagte am 08 Jun 2008, 16:02:
Wenigstens spielt die Garics Null nicht. Dafür die andere Null Standfest. Mein Tipp: Österreich - Kroatien 1:4
So oag wie du seh ichs zwar nicht, aber ich glaube auch das das heute nichts wird. Fuchs ist zwar nicht dabei, aber Gercaliu ist auch nicht die optimale Lösung. Ich hätte mir eine offensivere Aufstellung gewunschen. Vor allem Korkmaz hätte den Kroaten auf links sehr vieel Probleme bereitet. Leider wird er wohl erst kommen, wenn schon alles zu unseren Ungunsten entschieden ist.
Ich hoffe übrigens, dass ich eines besseren belehrt werde.
Geschichte, abseits von Fakten.Der Fremde, perfekt beschrieben
aragorn sagte am 31. Mai 2010 - 16:21:
Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Capø sagte am 11. Januar 2011 - 12:17:
Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen