Transfers AmateureSaison 2008/09
Started by GW-Dede, Mai 28 2008 16:07
145 replies to this topic
#34 OFFLINE
Geschrieben 12. August 2008 - 16:04
einfach nur vi-enna,immer nur vi-enna,einfach nur vi-enna,in uns'rem leben kanns nichts schön'res geben,als unsere vi-enna!
#37 OFFLINE
Geschrieben 19. August 2008 - 19:18
emil17 sagte am 19 Aug 2008, 11:20:
kann jemand die startaufstellung von den amas für 08/09 hier reinposten! wäre ihm sehr dankbar! 
Trimmel - Sütcü
Drazan - Sandic - Mehic
Toth
Bergmann - Jusic - Pehlivan - Sakic
Lukse
So, ungefähr.
WINK AMOI JELA !!!
Ston3 sagte am 28 Jul 2009, 21:56:
Wir spielen FußballIhr verkaufts DosenSolang wir keinen Energy Drink erfinden oder ihr einen Fußballklub gründets (und nicht umbringts) haben wir keine Gesprächsbasis.
#38 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2008 - 18:37
Megalomania sagte am 03 Aug 2008, 9:25:
Hab auf Ostliga gelesen, dass C. Kayhan zu Grödig gewechselt ist. Stimmt das? Wenn ja, wohl hoffentlich nur leihweise oder?
let them eat cake he said...
#39 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2008 - 08:21
mclausky sagte am 06 Nov 2008, 18:37:
hab mich da grad nochmal schlau gemacht, weil ich da nie mehr was gehört hab und er auch nie gespielt hat in grödig. die haben seinen vertrag gleich wieder aufgelöst, weil er sich nicht durchsetzen konnte und hat sich dann beim wr. sportklub fit gehalten. mittlerweile hat er beim fac team für wien unterschrieben. irgendwie eigenartig...
ich dachte immer, dass wir c.kayhan nur verliehen hätten?! oder hat er einen leihvertrag beim fac team für wien unterschrieben?!
um c.kayhan wäre mir sehr leid, da er durchaus vielversprechende auftritte in testspielen der akmpfmannschaft gehabt hat - lediglich sein defensivverhalten war unter jeder kritik, aber da wäre er bei pp genau an der richtigen stelle gewesen!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#40 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2008 - 13:08
toby_collar sagte am 07 Nov 2008, 8:21:
ich dachte immer, dass wir c.kayhan nur verliehen hätten?! oder hat er einen leihvertrag beim fac team für wien unterschrieben?!
let them eat cake he said...
#41 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2008 - 10:13
Habe auf Ostliga.at gelesen, dass der Andi Bauer, welcher ja bei uns seit Sommer spielt, anscheinend zu FAC wechselt im Winter?
Weiss da zufällig jemand von euch was genaueres?
Gruß
Canasta
Weiss da zufällig jemand von euch was genaueres?
Gruß
Canasta
FC Lustenau - Forumhttp://msplins16.bon...25d93b658f5ff1a
#43 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2008 - 11:34
@GW-Dede,
für die Bundesliga ist es noch zu früh in meinen Augen. Aber, er hat sich
jetzt immer weiter entwickelt.
Anfangs war er nicht wirklich so stark. Vermutlich hing das mit seiner Eingewöhnung zusammen. Aber die letzten Spiele hat er sich ganz brav entwickelt.
Gruß
Canasta
für die Bundesliga ist es noch zu früh in meinen Augen. Aber, er hat sich
jetzt immer weiter entwickelt.
Anfangs war er nicht wirklich so stark. Vermutlich hing das mit seiner Eingewöhnung zusammen. Aber die letzten Spiele hat er sich ganz brav entwickelt.
Gruß
Canasta
FC Lustenau - Forumhttp://msplins16.bon...25d93b658f5ff1a
#45 OFFLINE
Geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:27
Also nachgezogen werden wohl immer welche, so fern Potential vorhanden ist (siehe Pelihvan).
http://www.transferm...jic/profil.html könnte von uns unter Vertrag genommen und bei unseren Jungen aufgebaut und Bundesliga tauglich "gemacht" werden.
http://www.transferm...jic/profil.html könnte von uns unter Vertrag genommen und bei unseren Jungen aufgebaut und Bundesliga tauglich "gemacht" werden.
Sezione UÜD
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0