Zum Inhalt wechseln

Preise in den Fan-Zonendann doch lieber Privat-Partys

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#31 OFFLINE   DeusAustria

• FAK...in guten, wie in schlechten Zeiten....

• Members
  • 9757 Beiträge

Geschrieben 27. May 2008 - 12:00

Beitrag anzeigentermeister sagte am 27 May 2008, 11:41:

ziemlich sicher, hab 10 monate in lissabon gewohnt und einiges an bier getrunken :=

ok passt, aber selbst dann (wie schon oben geschrieben) war das bier dort auf 0,4 liter aufgerechnet wesentlich billiger als bei uns...

btw: wtf soll man mit 0,2 liter bierbechern?? das trinkt man ja wie stamperl (zumindest als österreicher :D)
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 19. February 2011 - 19:24:

wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 02. March 2011 - 22:48:

und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.

#32 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15859 Beiträge

Geschrieben 27. May 2008 - 12:11

Beitrag anzeigenDeusAustria sagte am 27 May 2008, 12:00:

btw: wtf soll man mit 0,2 liter bierbechern?? das trinkt man ja wie stamperl (zumindest als österreicher :D)
du wirst dich wundern wie schräg du angeschaut wirst, wenn du außerhalb mitteleuropas eine "halbe" bestellst.

in peru haben wir gesehen, wie ein männer-stammtisch von 5 oder 6 leuten jeweils eine stunde lang gebraucht hat um eine einzige 1,1 liter flasche (el litro grande :D) auszutrinken. die flasche stand in der mitte und jeder hatte ein kleines whiskey-gläschen vor sich.
ich glaub nach 2 flaschen sind sie dann gegangen. dann hat eh jeder schon a seiterl intus gehabt... :lol:
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten