Zum Inhalt wechseln

Verhaltensregeln für Frauen während der EM

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
10 replies to this topic

#1 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 10:19

§ I
In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung

§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten

§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine kühle Kiste Bier neben den Fernsehsessel zu stellen.
Wobei die Betonung auf „kühl“ liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach,
Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfeln bereitgestellt werden.

§ IV
Während des Spiels ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens Untersagt!

§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-Minütiges betretungsrecht, um leere
Getränkeflaschen durch frisch gekühlte neue volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.

§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ VII
Während des Spieles sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu Unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den Fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würde (z.B. was ist Abseits) unbedingt zu unterlassen. Mit einem Körperlichen Verweis belegt sind auch solche Bemerkungen wie z.B. „der Gomez sieht aber heute wieder Süß aus“

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird:
- Kein Bier zu verschütten
- Nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl
(Fernsehsessel) Vollzubröseln.
- Beim Verzehr unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 19. Mai 2008 - 10:20

#2 OFFLINE   Verena

• Beruf: ASB-Poster

• Moderator
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 11:22

Dir is aber schon klar, dass es auch Frauen gibt, die sich für Fußball interssieren ;) *gg*
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

#3 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 11:36

Natürlich *gggg*

Übrigens war das nicht mein Einfall, habs nur in einem anderen Forum zufällig gesehen *g*

#4 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.885 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 11:44

Beitrag anzeigenVerena sagte am 19 May 2008, 11:22:

Dir is aber schon klar, dass es auch Frauen gibt, die sich für Fußball interssieren ;) *gg*

Was aber nicht heißt das Sie die Verhaltensregeln nicht einhalten müssen! :augenbrauen:

#5 OFFLINE   Verena

• Moderator
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 17:23

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 19 May 2008, 12:44:

Was aber nicht heißt das Sie die Verhaltensregeln nicht einhalten müssen! :augenbrauen:

Mein Freund interssiert sich jetzt zB. nicht so sehr für Fußball... da könnte man diese Verhaltensregeln auch durchaus umgekehrt anwenden ;) :D ...
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

#6 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4.258 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 18:22

glaub das geht noch irgendwie weiter.im witze fred war der damals zu zeiten der letzten wm.ich hab mich halb krank gelacht
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

#7 OFFLINE   emil17

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 18:38

zu schön um wahr zu sein! :holy:

#8 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3.258 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 19:02

wenn italien spielt tut bei uns keiner was.
gerade nationalmannschaften interessieren meine frau (außer vienna) sehr.
ansonsten halbe/halbe :)
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#9 OFFLINE   Giovanni.php

• Postinho

• Members
  • 5.800 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2008 - 19:17

jetzt müsste ich nur noch die passende frau finden :(

#10 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6.963 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2008 - 13:36

Beitrag anzeigenVerena sagte am 19 May 2008, 11:22:

die tun doch nur so und gucken in wahrheit nur auf die hintern der spieler.

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#11 OFFLINE   Verena

• Moderator
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2008 - 19:09

Beitrag anzeigenherr_obskur sagte am 20 May 2008, 14:36:

die tun doch nur so und gucken in wahrheit nur auf die hintern der spieler.

Aso, gut dass du das sagst, dann hab ich bisher was falsch gmacht :D ;)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten