Welches Team der Euro passt am besten zu dir?
#2 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 21:28
Österreich 5%
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 22:18
Spanien
Tschechien
Prozentzahlen hab ich vergessen, glaub waren 40, 30 und irgendwas mit 20
Übrigens die anderen Zahlen unten sind für alle Teilnehmer der Umfrage der Schnitt, dort hat Österreich 5%, für einen selbst stehen nur 3 Teams da...
#10 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2008 - 23:40
Fernando Troyansky sagte am 17 May 2008, 23:15:
Schweden 33%
Frankreich 27%
das hätt ich gern genommen.
bekommen hab ich
kroatien 38%
griechenland 31%
portugal 31%
nur weil ich meine gehälter stets von der EU bekomme, muss ich zu mannschaften halten, die das auch tun (werden)?
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#13 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2008 - 09:29
Tschechien 29%
Schweden 28%
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#15 OFFLINE
Geschrieben 18. May 2008 - 09:54
griachn 35%
franzosen 27%
österreich 5% (immerhin noch vor polen und russland)
AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0