Zum Inhalt wechseln

EM Kader FrankreichWie wird Frankreichs Kader aussehen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
58 replies to this topic

#46 OFFLINE   Picard

• Postler bleib bei deinen Briefen!

• Members
  • 7115 Beiträge

Geschrieben 30. May 2008 - 11:39

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 30 May 2008, 10:55:

beim letzten wmfinale war ja mein juve-trikot mit zidane-aufdruck sehr passend, finde ich. oder denke ich da zu kopflastig?
Du solltest dir diesmal ein orangenes MA 48 Shirt besorgen mit dem Napoli Logo und Berlusconi Beflockung hinten.
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer

#47 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21267 Beiträge

Geschrieben 30. May 2008 - 11:41

eines von denen meinst du?

Eingefügtes Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#48 OFFLINE   Picard

• Postler bleib bei deinen Briefen!

• Members
  • 7115 Beiträge

Geschrieben 30. May 2008 - 12:02

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 30 May 2008, 11:41:

eines von denen meinst du?

Eingefügtes Bild
Das orangene. :love:
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinigeGeschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstriebumnebelte männliche Intellekt fertigbringen.Arthur Schopenhauer

#49 OFFLINE   schurlibua

• Postinho

• Members
  • 6232 Beiträge

Geschrieben 02. June 2008 - 11:53

Vieira angeschlagen, laut sport.orf.at besteht die Möglichkeit, dass Domenech Flamini doch noch einberuft, sofern sich die Verletzung als zu schwer erweisen sollte.

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 29. March 2010 - 18:49:

check das nicht so ganz, stoffsammlung?meinst du die verschiedenen drogen sortieren?

#50 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 02. June 2008 - 19:17

Zitat

Vieira fällt für Auftaktspiel gegen Rumänien aus

Vizweltmeister Frankreich muss im Eröffnungsspiel der Gruppe C am 9. Juni in Zürich gegen Rumänien auf seinen verletzten Kapitän Patrick Vieira verzichten. Das teilte Teamchef Raymond Domenech am Montag mit.

Ob der 32-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand in den verbleibenden beiden Gruppenspielen gegen die Niederlande (13. Juni) und Italien (17. Juni) zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest.

Bis zum Vorabend des ersten Spiels kann Domenech Vieira noch aus dem 23-Mann-Kader streichen. Deshalb hat der Coach bereits AC-Milan-Neuzugang Mathieu Flamini in das Teamcamp in Clairefontaine nachnominiert.

Vieira konnte an den letzten beiden Testspielen gegen Ecuador und Paraguay wegen einer Oberschenkelverletzung nicht teilnehmen.

Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#51 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2221 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 12:23

Gestern haben die Franzosen ja ihr letztes Testspiel gegen Kolumbien mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Ribery per 11m, nach einem Foul an Henry.
Für Henry war es zugleich sein 100. Länderspiel zu dem 82.000 Zuschauer nach St. Denis gepilgert sind.
Hab das Spiel net gesehen, berauschend soll es, der "L'equipe" nach zu urteilen, jedoch nicht gewesen sein.

Coupet
Sagnol - Thuram - Gallas - Abidal
Ribery - Toulalan - Makelele - Malouda
Henry - Benzema

L. Diarra für Benzema - 65.
Nasri für Ribery - 75.
Anelka für henry - 77.

Mit der Aufstellung versprüht man keinen Spielwitz, gar nix...

Naja hoffentlich ist dieser Raymond D. aus F. bald weg, schlimmer Mann.
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#52 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 13:12

Beitrag anzeigenRomanisti sagte am 04 Jun 2008, 13:23:

Gestern haben die Franzosen ja ihr letztes Testspiel gegen Kolumbien mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Ribery per 11m, nach einem Foul an Henry.
Für Henry war es zugleich sein 100. Länderspiel zu dem 82.000 Zuschauer nach St. Denis gepilgert sind.
Hab das Spiel net gesehen, berauschend soll es, der "L'equipe" nach zu urteilen, jedoch nicht gewesen sein.

Coupet
Sagnol - Thuram - Gallas - Abidal
Ribery - Toulalan - Makelele - Malouda
Henry - Benzema

L. Diarra für Benzema - 65.
Nasri für Ribery - 75.
Anelka für henry - 77.

Mit der Aufstellung versprüht man keinen Spielwitz, gar nix...

Naja hoffentlich ist dieser Raymond D. aus F. bald weg, schlimmer Mann.

so sehr ich toulalan und makelele auch schätze, aber diese zentrale ist für frankreich eine katastrophe. ribery über rechts kann es ja ned ganz alleine richten. kann man nur auf vieira hoffen..

irgendwie hab ich da heuer gar kein gutes gefühl.
Bring him back!

#53 OFFLINE   avvocato

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 13:21

nix gegen die herren aber frankreich hat nix besseres als einen thuram und sagnol für diese positionen???
ist Toulalan ein defensiver?
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#54 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2221 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 14:08

Beitrag anzeigenavvocato sagte am 04 Jun 2008, 13:21:

nix gegen die herren aber frankreich hat nix besseres als einen thuram und sagnol für diese positionen???

1. dem herrn raymond d. aus f. nach zu urteilen wohl nicht
2. ja, wenn auch nicht ganz so schlimm wie claude
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#55 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 14:18

Toulalan ist ein zentraler (defensiver) Mittelfeldspieler, mMn ähnlicher Typ wie Tiago. Aber nicht gerade torgefährlich.

Ich persönlich würde ja Ribery und Flamini im Mittelfeld spielen lassen.

Und was deine Frage bzgl. der IV anbelangt: Mexes und Sagna allein würden schon reichen!....

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#56 OFFLINE   byasödguiasi

• Stammspieler

• Members
  • 146 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 14:20

Also ich hätt gern den Cheyrou im Team gesehen, bei OM spielt er sehr stark. Wobei einige die da im Team sind kenn ich nicht genau genug um jetzt beurteilen zu können ob die nicht doch besser sind...

Beitrag anzeigenReds-Chris sagte am 22 Nov 2008, 12:09:

wenn wir heute gewinnenübernachte ich im stadionund lieg im schnee

#57 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 16:23

Beitrag anzeigenavvocato sagte am 04 Jun 2008, 14:21:

thuram kann ich nur aus der ferne beurteilen, aber sagnol ist wirklich ein wahnsinn. den in seiner derzeitigen form nach dieser saison einem sagna vorzuziehen... schon eine komische entscheidung. josef domenech quasi.

toulalan ist total defensiv, ja. zwar ein unaufgeregter, zweikampfstarker und solider mittelfeldspieler, zum teil fehlt ihm halt der drive nach vorne und auch mmn wäre flamini da die wesentlich günstigere variante. josef domenech halt.

Beitrag anzeigenbyasödguiasi sagte am 04 Jun 2008, 15:20:

Also ich hätt gern den Cheyrou im Team gesehen, bei OM spielt er sehr stark. Wobei einige die da im Team sind kenn ich nicht genau genug um jetzt beurteilen zu können ob die nicht doch besser sind...

nach dieser saison sollte er wohl tatsächlich im kader stehen. schwer halt, wen man rauslässt.

Dieser Beitrag wurde von Pepi die Ratte von Hirt bearbeitet: 04. June 2008 - 16:40

Bring him back!

#58 OFFLINE   avvocato

• Members
  • 8377 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 16:49

Beitrag anzeigenPepi die Ratte von Hirt sagte am 04 Jun 2008, 17:23:

thuram kann ich nur aus der ferne beurteilen, aber sagnol ist wirklich ein wahnsinn. den in seiner derzeitigen form nach dieser saison einem sagna vorzuziehen... schon eine komische entscheidung. josef domenech quasi.
naja thuram. ich schätz(te) ihn ja schon sehr als erfahrenen backup und soweit ich gesehen hab war er bei seinen 18 einsätzen (1x ein- 4x ausgewechselt - 2 gelbe) in der primera auch ganz ok. aber ein mann für die stammformation eines titelaspiranten?

kann i nur sagen: ihr auftritt josef domenech!

#59 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9333 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 13:53

Beitrag anzeigenavvocato sagte am 04 Jun 2008, 16:49:

naja thuram. ich schätz(te) ihn ja schon sehr als erfahrenen backup und soweit ich gesehen hab war er bei seinen 18 einsätzen (1x ein- 4x ausgewechselt - 2 gelbe) in der primera auch ganz ok. aber ein mann für die stammformation eines titelaspiranten?

kann i nur sagen: ihr auftritt josef domenech!
Naaaaaaja.

Thuram war dieses Jahr fürchterlich langsam und für meine Begriffe ungewohnt fehleranfällig.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir sogar schwer überlegt ihn überhaupt zu nominieren.
Meiner Meinung nach DIE Schwachstelle der Franzosen, und noch dazu in der Stammformation.
Aber gut, vielleicht braucht man einfach Spieler mit massig Erfahrung für so ein Turnier.
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten