Zum Inhalt wechseln

Stadienpläne EURO 2008Sektoren, Blöcke, Kategorien, ...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
40 replies to this topic

#31 OFFLINE   cyrus_SF95

• Forza Admira!

• Moderator
  • 2610 Beiträge

Geschrieben 04. June 2008 - 12:15

Doch - Nur wie gesagt war ich mir bei der Kartenbeschreibung (Stand: red, level 2, Block M, Reihe 3) nicht sicher ob das wirklich der Bereich ist den ich eingeringelt habe - aber anscheinend dürfte er das eh sein.

Von der Einschätzung her glaube ich das man auf diesen Plätzen mehr sieht als hinterm Tor - nur wie du gesagt hast, hinterm tor wohl die bessere stimmung wäre - naja egal - hauptsache ich kann mir nun sicher sein das die Karten die ich habe auch wirklich dort sind wo ich eingeringelt habe ..

Cupfinalist 2009 - Meister HfM Erste Liga 2010/2011 - Platz 3 Bundesliga 2011/2012 und damit in der Euro League

!! Wir sind der beste Aufsteiger der gesamten Bundesliga-Geschichte - FC ADMIRA WACKER !!

!! EUROPA WIR KOMMEN !!

#32 OFFLINE   manu1588

• Leistungsträger

• Members
  • 187 Beiträge

Geschrieben 05. June 2008 - 12:07

hallo!

habe irgendwo gehört, dass es eine seite geben soll, so was ähnliches wie fan-corner oder so, wo man sich ziemlich genau durch eingabe des sitzplatzes anschauen kann wo man sitzen wird. wisst ihr mehr?

lg

#33 OFFLINE   Soehf'00

• Teamspieler

• Members
  • 251 Beiträge

Geschrieben 06. June 2008 - 13:18

den Thread hab ich übersehen, Sorry
wir sind schon wieder abgedriftet in ein meer an dekatentem luxus und bedeutungslosem sex

#34 OFFLINE   +C+

• Bester Mann im Team

• Members
  • 308 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 09:31

Hi,

Habe (über die UEFA) Karten der Kategorie 2 für den gelben Sektor der Spiele AUT-POL und AUT-GER (Block weiß ich gerade nicht) zugeteilt bekommen.

Meine Fragen dazu:

Warum bekomme ich Kategorie 2 Tickets hinter dem Tor?
Warum bekomme ich „neutrale“ Karten der UEFA in einem Fansektor (noch dazu als Österreicher im gegnerischen!?: Beim Kroatienspiel waren im gelben Sektor nur Kroaten zu sehen - oder werden die Fansektoren getauscht?

Wäre schön wenn ich da was falsch verstehe und jemand klärt mich auf. Ansonsten muss ich hoffen, dass ich die Karten tauschen kann…

SG
+C+

#35 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15859 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 14:55

Beitrag anzeigen+C+ sagte am 10 Jun 2008, 9:31:

Hi,

Habe (über die UEFA) Karten der Kategorie 2 für den gelben Sektor der Spiele AUT-POL und AUT-GER (Block weiß ich gerade nicht) zugeteilt bekommen.

Meine Fragen dazu:

Warum bekomme ich „neutrale“ Karten der UEFA in einem Fansektor (noch dazu als Österreicher im gegnerischen!?: Beim Kroatienspiel waren im gelben Sektor nur Kroaten zu sehen - oder werden die Fansektoren getauscht?

Wäre schön wenn ich da was falsch verstehe und jemand klärt mich auf. Ansonsten muss ich hoffen, dass ich die Karten tauschen kann…

SG
+C+
schau dir einfach den plan von wien (finale) an. du siehst, dass links im gelben sektor "neutraler" bereich ist. also keineswegs polen-sektor. auch kategorie 2 hat seine richtigkeit. längsseite ist kategorie 1.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#36 OFFLINE   gufl

• 6.765

• Members
  • 5977 Beiträge

Geschrieben 11. June 2008 - 15:38

versteh ich das richtig, dass das "heim"team immer blau sein soll?

die spanier waren gestern nämlich definitiv im gelben sektor, obwohl sie ja heimteam gewesen wären
EURO 2008:
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)

#37 ONLINE   Gainfarner

• ASB-Messias

• Members
  • 1601 Beiträge

Geschrieben 13. June 2008 - 19:34

Beitrag anzeigen+C+ sagte am 10 Jun 2008, 8:31:

Hi,

Meine Fragen dazu:

SG
+C+
Und, wie wars im gelben Sektor? Waren wenigstens ein paar Österreicher auch dort anwesend? Hab nämlich gegen Deutschland auch Karten für den gelben Sektor (Gott sei Dank aber ganz außen in Block H).

#38 OFFLINE   Danman_Deluxe

• Anfänger

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14. June 2008 - 11:41

Hiho zusammen,

ich habe für das Spiel Griechenland-Spanien am 18.06.08 in Salzburg 2 Tickets erworben:

Stand green - Est
Entrance Turm N
Level 2
Block B24

Jetzt zu meiner Frage:
Wird dort der griechische oder spanische Fanblock sein?

MFG
Danman

#39 OFFLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3386 Beiträge

Geschrieben 18. June 2008 - 07:17

Beitrag anzeigenDanman_Deluxe sagte am 14 Jun 2008, 11:41:

Hiho zusammen,

ich habe für das Spiel Griechenland-Spanien am 18.06.08 in Salzburg 2 Tickets erworben:

Stand green - Est
Entrance Turm N
Level 2
Block B24

Jetzt zu meiner Frage:
Wird dort der griechische oder spanische Fanblock sein?

MFG
Danman

Stand green - Est = 1. Kategorie , oder? :ratlos:
Da wird dann gar kein Fanblock sein! Fanblock ist immer nur hinterm Tor bzw. teils auch Kat. 2!
Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#40 OFFLINE   Domo

• Europaklassespieler

• Members
  • 429 Beiträge

Geschrieben 19. June 2008 - 09:33

hallo,

ich habe 2 karten für das viertelfinale spanien italien. meine sitzplätze sind in der reihe 5, sitz 95 und 95A. hat wer eine ahnung was das zu bedeuten hat? muss ich mir mit meiner begleitperson einen sessel teilen? :=

#41 OFFLINE   +C+

• Bester Mann im Team

• Members
  • 308 Beiträge

Geschrieben 23. June 2008 - 15:17

weiß jemand ob die deutschen (sofern nicht noch ein viertes wunder passiert) in finale yellow oder blue stand haben? Thx for nfo!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten