herr_obskur sagte am 16 May 2008, 21:16:
du versuchst den austrianer ja gar nicht zu verbergen.

*gähn* - aber als Leobenlastiger ist ein Kapfenberger Sieg eher nicht so erwünscht......
LEOBEN - FAVAC !!!
Rheinkult Nord sagte am 17 May 2008, 8:55:
wie viel Fassungsvermögen hat denn die Spielwiese gesamt ?
sei mir bitte nicht böse, aber als "Spielwiese" würde ich eher euer Stadion bezeichnen, das Kapfenberger Stadion finde ich persönlich ziemlich stylish. Nicht so schön wie Leoben aber immerhin

- nein im Ernst. Es st ein echtes Stadion und nicht aus Stahlrohrtribünen auf BL getrimmt wie manch andere - vor allem in Vbg. (siehe Lustenau und eben auch ihr).
Rheinkult Nord sagte am 17 May 2008, 11:49:
ne richtige Tribüne außer der Haupttribübne gibts ja nicht, war zwar noch nie im stadion aber hab mir mal den 360° rundblick auf der HP gegeben ... schwer vorstellbar wie da 12.000 reinpassen sollen ...
Da kann ich dich beruhigen. das geht schon so. Glaube mich da an ein Supercupspiel - so um 1994 (die Kapfenberger können mir da sicher aushelfen) erinnern (salzburg-austria) wo glaube ich annähernd soviele leute da waren.
und auch bei den GAK-auftritt im EC (/9596)gegen inter waren an die 10.000 leute anwesend. bitte mich zu korrigieren, wenn ich mich irre.
bei den obersteirischen derbies gegen leoben war bei ca. 5.000 leute jedenfalls noch viel platz.....
Dave86 sagte am 19 May 2008, 9:09:
egal ob es um etwas geht oder nicht, man supportet seinen verein immer. egal um was es geht!
es waren in der südstadt ca. 20-25 von euch. keine große "gala" muss man gestehen! da steht altach auf jeden fall fantechnisch viel besser da!

ich will da jetzt niemanden auf die füsse treten aber ich kann mich auch - distanzbedingt - an 8 - 10 auswärtsfahrer in wien und südstadt erinnern.....
wie gesagt - ohne wertung.....
bezüglich zuschauerzahlen auswärts haben viele vereine in österreich, die nicht gerade in einer großstadt ab 100.000 einwohner aufwärts wohnen ihre probleme.....