Kapfenberger Fanblock Fans,Fanclubs,Stimmung,Stadion,Away-Fahrten
Geschrieben 14. May 2008 - 10:43
Es gibt meines wissens nach zur Zeit zwei: Rot-Weiß-Kapfenberg oder wie die auch immer heißen, sind ältere Leute, die (fast) immer auf der Haupttribüne sind, auch auswärts. Weis aber nicht ob der FC auch noch existiert, hab die kleine Zaunfahne von ihnen schon länger nicht gesehen.
Der zweite Fanclub sind die REDS 03, Jugendliche ~ 16 - 20 Jahre. Sind für den Support und fast sämtliche Choreos in der Kurve hauptverantwortlich. Homepage: ksvfans.at.
In dieser Saison gab es noch einen zweiten jungen Fanclub (Rote Armee), hat sich aber wieder aufgelöst.
Glaub, das sind die wichtigsten Fakten über die kleine Fanszene
Falls wem Fehler oder neue Fakten auffallen, verbesserts mich einfach.
Dieser Beitrag wurde von derFalke bearbeitet: 14. May 2008 - 10:44
Kapfenberg
Meine Stadt - Mein Verein
Reds 03
Geschrieben 14. May 2008 - 11:16
derFalke sagte am 14 May 2008, 10:43:
Es gibt meines wissens nach zur Zeit zwei: Rot-Weiß-Kapfenberg oder wie die auch immer heißen, sind ältere Leute, die (fast) immer auf der Haupttribüne sind, auch auswärts. Weis aber nicht ob der FC auch noch existiert, hab die kleine Zaunfahne von ihnen schon länger nicht gesehen.
Der zweite Fanclub sind die REDS 03, Jugendliche ~ 16 - 20 Jahre. Sind für den Support und fast sämtliche Choreos in der Kurve hauptverantwortlich. Homepage: ksvfans.at.
In dieser Saison gab es noch einen zweiten jungen Fanclub (Rote Armee), hat sich aber wieder aufgelöst.
Glaub, das sind die wichtigsten Fakten über die kleine Fanszene
Falls wem Fehler oder neue Fakten auffallen, verbesserts mich einfach.
zu wem hilfst du eigentlich beim "derby" kapfenberg gegen sturm??
AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT
Gegen LÜDENSCHEID Nord!
langweilig, langweiliger, rapdi
Admira Fan sagte am 19. February 2011 - 19:24:
j.d. sagte am 02. March 2011 - 22:48:
Geschrieben 14. May 2008 - 12:54
Geschrieben 14. May 2008 - 13:07
Reds 03: Wie man sehen kann seit 2003. Zwischendurch war mal gar nichts los, jetzt sind es wieder an die 40-50 Jugendliche. eher so im Alter zwischen 17-25. Früher waren es einmal an die 60. Mal schauen was die neue Saison bringen wird.
Rote Armee: Die Euphorie hat genau 3 Spiele gehalten. Jetzt sind von den Anfangs 50 nur noch 10 übrig. Sie kommen zwar teilweiße zu den Spielen, beschränken sich aber aufs herumstehen und nach dem Spiel mit dem Spielern am Zaun feiern.
lg
Geschrieben 14. May 2008 - 13:50
kapfenberger sagte am 14 May 2008, 12:07:
Reds 03: Wie man sehen kann seit 2003. Zwischendurch war mal gar nichts los, jetzt sind es wieder an die 40-50 Jugendliche. eher so im Alter zwischen 17-25. Früher waren es einmal an die 60. Mal schauen was die neue Saison bringen wird.
Rote Armee: Die Euphorie hat genau 3 Spiele gehalten. Jetzt sind von den Anfangs 50 nur noch 10 übrig. Sie kommen zwar teilweiße zu den Spielen, beschränken sich aber aufs herumstehen und nach dem Spiel mit dem Spielern am Zaun feiern.
lg
jap, richtig. waren mal sicher 30 Leute (Rote Armee).
Mittlerweile haben die einen Harten Kern von nicht mal 5...
Geschrieben 14. May 2008 - 14:02
REDS-Kapfenberg sagte am 14 May 2008, 12:50:
Weiß eigentlich wer warum sich die "Rote Armee" wieder aufgelöst hat?
hab mal gehört, dass die irgendwie mit ex-Gakler reden...
Kurze Frage: wart ihr die Jungen die hinter der Tribüne im Horrstadion die "Chiquita Banana....." Gesänge angestimmt habt ? (inkl. kleiner Rennereien ?)
Waren mit Besuch aus Sofia vor Ort (das einzige Spiel im weiteren Umkreis) und haben das mitverfolgt. Wollten euch eigentlich verlieren sehen, aber nix
UND BEI KOKS, BIER UND TITTEN SINGEN WIR FÜR FAVORITEN !
TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN - FAVORITNER AC est. 1910 !
Geschrieben 14. May 2008 - 14:10
Das Spiel war echt cool. Mit diesem Kampfgeist haben es sich die Spieler verdient aufzusteigen.
Geschrieben 14. May 2008 - 16:21
Kapfenberg
Reds 03
Geschrieben 14. May 2008 - 20:43
derFalke sagte am 14 May 2008, 15:21:
looool
auswärts nie dabei, liebling der polizei?!?
naja, krochn und supportn passt nicht zusammen
Geschrieben 15. May 2008 - 08:49
kapfenberger sagte am 14 May 2008, 14:10:
Das Spiel war echt cool. Mit diesem Kampfgeist haben es sich die Spieler verdient aufzusteigen.
aha - danke für die info. ja das spiel war echt gut - und zwar von beiden seiten. hätte noch viel höher ausfallen können, war aber auch so okay.
UND BEI KOKS, BIER UND TITTEN SINGEN WIR FÜR FAVORITEN !
TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN - FAVORITNER AC est. 1910 !
Geschrieben 15. May 2008 - 10:40
REDS-Kapfenberg sagte am 14 May 2008, 21:43:
auswärts nie dabei, liebling der polizei?!?
naja, krochn und supportn passt nicht zusammen
I hoff du meinst mit auswärts nie dabei die RA und ned mi, weil i woa bis auf wien und Lustenau im Frühjahr imma dabei!
Und bin auch gegen Parndorf ... ähhh ... Schwadorf dabei gg
Dieser Beitrag wurde von derFalke bearbeitet: 15. May 2008 - 10:41
Kapfenberg
Reds 03
Hilfe

Mehrfachzitat