Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

still

mildly interesting: philipp lienhart entwickelt sich bei mir beim SI football manager zu einen top-innenverteidiger.

und die jungs von SI sind researchmässig um einiges realistischer-authentischer als die von ea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mildly interesting: philipp lienhart entwickelt sich bei mir beim SI football manager zu einen top-innenverteidiger.

und die jungs von SI sind researchmässig um einiges realistischer-authentischer als die von ea

Da ich den Herren kenne der das bewertet:

Reine Glückssache. Wie er sich dann im Spiel entwickelt ist ebenso nicht vorher zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Max Hofmann, Pavelic, Kainz, Schaub und Wydra im U21-Team gegen Bosnien und Spanien

Prosenik u. Starkl auf Abruf

Aber hauptsache auf Sky betonen sie jede Woche das die Rapidmanschaft nicht so jung sei.Beim letzten spiel war das durchschnittsalter 24,? bei der startelf.Da zählten sie aber auch Petsos mit 23 zu den alten.

Unsere ganzer Kader hat ca.ein Durchschnittsalter von 22,5 laut Zoki,nimmt man aber SH und JN raus sind wir wohl bei rund 21,8.,sieht man ja gut bei 7 einberufungen ins U-21 Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss ich schon sagen, ein Schrammel würd sichs im Moment 1000 mal mehr verdienen im Nationalteam-Kader zu sein als der Suttner. Alleine schon die Scorerstatistik spricht mit bereits drei Assists einfach für ihn, und defensiv is er sowieso grundsolide. Suttner hingegen ist in einer Unform dass einer Sau graust, wenn der Fuchsl ausfällt wär das ziemlich oasch fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Offensichtlich gilt Ortlechner > Sonnleitner ?

Hab ich nie verstanden warum der Ortlechner immer auf der Liste aufscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.