Auslieferung der EM-Tickets ring ring, da poschtla ist da
#19 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 13:36
vielleicht gehns nach alphabet (da bin ich mit "b" weit vorn), oder anmeldenummer oder bezirk. heißt ja nicht, dass alle karten am montag versendet werden.
so ne em-karte in der hand ist schon ein sehr geiles gefühl!!!!
EM 2008 live dabei!
#20 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 13:45
profiL sagte am 05 May 2008, 14:36:
ad Hugo: ich bekomm wirklich das Flattern - war jetzt nochmals beim Postkasterl draußen und fuhr mit den Fingern herum: nicht einmal im Ansatz ein gelbes Zetterl. Ich dreh gleich durch
#21 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 14:20
profiL sagte am 05 May 2008, 13:36:
vielleicht gehns nach alphabet (da bin ich mit "b" weit vorn)
Aber ich würd auch keine Panik bekommen wenn sie heute nicht gekommen sind, ist ja noch Zeit.
ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI
"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!
#22 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 14:24
valderama sagte am 05 May 2008, 13:45:
brauchen wohl laenger ins Mostviertel
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#23 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 14:26
valderama sagte am 05 May 2008, 13:45:
ich weiss....
nachdem ich ja tlw bei dir mitpartizipiere....bin ich auch KOMPLETT unlocker
#24 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 14:28
Makew sagte am 05 May 2008, 15:20:
#26 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 22:03
Meine Tickets dagegen sind noch nicht aufgetaucht.
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 05. Mai 2008 - 22:03
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#27 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 22:05
ALLI sagte am 05 May 2008, 11:17:
Könnt ma schon vorstellen dass da einige "verschwinden".
Also auf den Packet, mit dme ich meine 2 Karten für AUT-D bekommen hab steht nix von UEFA, EURO, o.Ä. oben, als Absender steht was ganz anderes.
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
#28 OFFLINE
Geschrieben 06. Mai 2008 - 08:48
Ich habe gestern zwar einen gelben Zettel vorgefunden - allerdings keine Hinterlegung (zum Abholen) sondern die Info, dass heute ein 2. Zustellversuch zw 8-14h gemacht wird. Was ja spitzenmäßig ist, wenn man in der Arbeit ist ...
Fraglich, was danach mit den Tickets passiert, wenn man wieder nicht zu Hause ist ...?
Also ruf ich die dort angegebene Nummer an und der wirklich sehr nette Herr an der anderen Leitung (und das obwohl ich laut seiner Aussage schon die zig Tausendste war, die angerufen hat) hat mir mitgeteilt, dass die Zusteller gestern die falschen Zettel eingeworfen haben. Wird man also heute wieder nicht angetroffen, kriegt man eine Hinterlegungsanzeige mit welcher man dann bei seinem Postamt das Packl abholen kann.
#29 OFFLINE
Geschrieben 06. Mai 2008 - 08:53
Feminin sagte am 06 May 2008, 8:48:
Ich habe gestern zwar einen gelben Zettel vorgefunden - allerdings keine Hinterlegung (zum Abholen) sondern die Info, dass heute ein 2. Zustellversuch zw 8-14h gemacht wird. Was ja spitzenmäßig ist, wenn man in der Arbeit ist ...
Fraglich, was danach mit den Tickets passiert, wenn man wieder nicht zu Hause ist ...?
Also ruf ich die dort angegebene Nummer an und der wirklich sehr nette Herr an der anderen Leitung (und das obwohl ich laut seiner Aussage schon die zig Tausendste war, die angerufen hat) hat mir mitgeteilt, dass die Zusteller gestern die falschen Zettel eingeworfen haben. Wird man also heute wieder nicht angetroffen, kriegt man eine Hinterlegungsanzeige mit welcher man dann bei seinem Postamt das Packl abholen kann.
Danke für die Info, ich habe gestern auch so einen Zettel bekommen und nicht gewußt was ich damit soll.
Also, einfach warten, heute (hoffentlich) den zweiten Zettel zum Abholen vorfinden und Morgen die Tickets holen!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0