Servas,
wisst ihr ob martin harnik dauerhaft die Nummer 20 hat oder wechselt der wieder?`
LG
Nummer von Martin Harnik
Started by atze, Apr 28 2008 18:25
4 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 10. Mai 2008 - 18:25
Wo findet man generel die Rückennummer von den Spielern für die Heim-EM 2008 ?
Dem Freund die Hand,dem Feind die Wehr,schwarz-weiss die Dressund blank die Ehrwww.viking-linz.at
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. Mai 2008 - 18:38
(FUZY) sagte am 10 May 2008, 19:25:
Wo findet man generel die Rückennummer von den Spielern für die Heim-EM 2008 ?
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. Mai 2008 - 20:46
geronimo 1894 sagte am 10 May 2008, 19:38:
auf den dressen der spieler 
Kandidat hat 100 Punkte und ein weiteres Jahr in der Regionalliga Ost !!
Dem Freund die Hand,dem Feind die Wehr,schwarz-weiss die Dressund blank die Ehrwww.viking-linz.at
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0