Also wenn jemand news hat, dass die uefa wieder ausschickt und die leute vielleicht den spamfolder checken bevor er geleert wird, bzw. infos hat wie der öfb mit den zurückgenommenen karten umgeht, und wann und wie er sie wieder auf dem markt wirft, wie es noch mit den verlosungen anderer länder, bzw. gewinnspielen ausschaut... das gehört hier hinein
EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)
Started by dschuxta, Apr 03 2008 08:45
126 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2008 - 08:45
Nachdem der große em-karten thread zu ist, und es als ersatz nur tausch bzw. suche biete threads gibt wo nur ontopic erwünscht ist, hier die vortsetzung vom allgemeinen thread OHNE tausch,biete,suche postings!
Also wenn jemand news hat, dass die uefa wieder ausschickt und die leute vielleicht den spamfolder checken bevor er geleert wird, bzw. infos hat wie der öfb mit den zurückgenommenen karten umgeht, und wann und wie er sie wieder auf dem markt wirft, wie es noch mit den verlosungen anderer länder, bzw. gewinnspielen ausschaut... das gehört hier hinein
~ VIOLA PER SEMPRE ~
#3 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2008 - 14:56
McMo sagte am 03 Apr 2008, 12:45:
gestern war ja der 2. April, sprich das Ende der Einzahlung für die Tickets...werde ich jetzt benachrichtigt, nachdem ich es einbezahlt habe?
Nä da bekommt man gar nichts zurück- musst hoffen und beten.
La disoccupazione vi ha dato un bel mestiere, mestiere di merda carabiniere
#4 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2008 - 15:13
ihr redets von den öfb-karten oder?
die uefa jedenfalls hat heut das geld von meinem konto eingezogen
die uefa jedenfalls hat heut das geld von meinem konto eingezogen
EURO 2008:
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)
#6 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2008 - 15:53
hatte ich nicht gesehen... falls es noch immer verwirrend ist dann is 2 threads... dachte nur nachdem der dannyo den großen geschlossen hat, und keinen allgemeinen eröffnet hat das es sowas nicht mehr gibt.
also wenn der thread den mods sinnlos erscheint kann er geschlossen werden?!
~ VIOLA PER SEMPRE ~
#7 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2008 - 17:36
dschuxta sagte am 03 Apr 2008, 15:53:
Fußballfieber sagte am 08 Aug 2008, 23:49:
fabiano ein goal, jez wird hoffenltich was aus ihm, er wird die tiroler wieder zurück in die buli scheissen
#8 OFFLINE
Geschrieben 07. April 2008 - 08:49
bin ja gespannt, wie viele Karten nochmals in die Verlosung kommen...
VF Option wäre nett...
VF Option wäre nett...
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)
#10 OFFLINE
Geschrieben 07. April 2008 - 11:15
Nö, ich hab nur mal gehört, in den nächsten 2-3 Wochen nach dem 2. April...
Vielleicht erfährt ja jemand anders mehr...
Vielleicht erfährt ja jemand anders mehr...
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)
#13 OFFLINE
Geschrieben 07. April 2008 - 16:11
Ist das mail heute rausgegangen ?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0