Zum Inhalt wechseln

Frage bezüglich Austragungsort gegen Vienna

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
7 replies to this topic

#1 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 29. März 2008 - 11:49

Hätte da eine Frage, ist wohl zu erwarten, dass das Ostligaspiel Rapid A. gegen First Vienna auf dem Trainingsplatz stattfinden wird, oder ? Vor einem Jahr im Frühjahr wurde ja für uns das große Hanappi aufgesperrt, aber da war der Zug für uns noch nicht so abgefahren wie heuer und man erwartete damals sicher mehr Viennafans, was heuer ja wahrschenlich nicht der Fall sein wird.

Wenn auf dem Trainingsplatz gespielt wird, wieviele Zuschauer gehen da ungefähr rein ?

#2 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.450 Beiträge

Geschrieben 30. März 2008 - 11:39

hm 400-500 schätz ich mal
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#3 OFFLINE   Csabinho

• Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

• Members
  • 10.212 Beiträge

Geschrieben 30. März 2008 - 11:45

offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck =)) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine ;)
todesstrafe für becherwerfer bei konzerten...

#4 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.522 Beiträge

Geschrieben 30. März 2008 - 16:10

Beitrag anzeigenCsabinho sagte am 30 Mar 2008, 11:45:

offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck =)) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine ;)

800 kommt mir viel vor, wir haben dort mal Cup gespielt und da ist mir das ganze wesentlich kleiner vorgekommen, 400 mehr nicht. Aber vielleicht habens ja seit damals ausgebaut :)

#5 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 31. März 2008 - 14:51

Breaking News: Das Spiel Rapid Amateure - Vienna findet IM HANAPPISTADION (also am Hauptfeld) statt.... :)

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#6 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9.338 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2008 - 14:07

Beim Trainingslatz kann man ja nicht nur auf der Tribüne stehen, sondern man aknn ums gnaze Feld herumgehen, wenn der Durchgang zwischen Garage und Nord offen ist, also wenn sich die Leute wirklich ums ganze Feld verteilen, werden sich schon 800 ausgehen...
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#7 OFFLINE   Space Janitor

• Anti Bauernmafia

• Members
  • 15.706 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2008 - 14:11

Gute Anmerkung, RAPIDFAN, aber zwei Monate nachdem das Spiel stattgefunden hat, interessiert es wohl kaum mehr jemanden.
Mission 33

#8 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3.258 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2008 - 14:19

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 21 May 2008, 15:11:

Gute Anmerkung, RAPIDFAN, aber zwei Monate nachdem das Spiel stattgefunden hat, interessiert es wohl kaum mehr jemanden.
so wie es ausschaut spielen wir die nächsten jahre auch noch dort.
so gesehen ist es nicht uninteressant :)
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten