Zum Inhalt wechseln

Wie wird Deutschlands Kader aussehen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
55 replies to this topic

#46 OFFLINE   schurlibua

• Postinho

• Members
  • 6.232 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 11:17

Deutscher Kader:

Torhüter:
Jens Lehmann (Arsenal), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Verteidigung:
Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (Chelsea), Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), David Odonkor (Betis Sevilla), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Sturm:
Mario Gomez (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (Bayern München)

Marin, Helmes und Jones wurden aus dem Aufgebot gestrichen.

Dieser Beitrag wurde von schurlibua bearbeitet: 28. Mai 2008 - 11:19

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 29. März 2010 - 18:49:

check das nicht so ganz, stoffsammlung?meinst du die verschiedenen drogen sortieren?

#47 OFFLINE   Mostviertel

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 11:19

Beitrag anzeigenMartin Kurz sagte am 28 May 2008, 11:15:

Zuerst machens den Marin zum "neuen Odonkor", die Bild vergleicht ihn mit Messi und gestern spielte er ganz ok.

Was ist heute?
Jogi streicht ihn aus dem Kader??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Irgendwie ist das bereits in einem gestrigen Interview von Löw durchgeklungen. Er hat ihn zwar sehr gelobt aber darauf hingewiesen, dass er körperlich noch einiges zulegen muss.

Ob mit Marin oder ohne, der 16. Juni kommt und ich bin voller Vorfreude! :clap: :clap: :v: :v:

Mögen die germanischen Panzer fallen!

Dieser Beitrag wurde von Mostviertel bearbeitet: 28. Mai 2008 - 11:19

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen WARUM ? JA WARUM ? Und was muss man tun ? Ihn sich wieder holen. (Giovanni Trapattoni)

#48 OFFLINE   kommando

• Punk

• Members
  • 886 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 12:03

Schade um Marin, hat mir vom Einsatz immer gut gefallen, obwohl er doch noch sehr eigensinnig spielt und körperliche Schwäche hat. Die Entscheidung fiel wohl zw. Odonkor und Marin. Das Helmes nicht dabei ist war mir klar, bei Jones ist es egal, beide sind den Konkurrenten zu ähnlich oder stehen hinten an.

Alles in allem guter Kader, bin gespannt ob sich event. bei den Torhütern noch was tut...
In a world of compromise... some don't

#49 OFFLINE   Hektor

• Weltklassekicker

• Members
  • 460 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 12:28

Im großen und ganzen bin ich mit der Entscheidung einverstanden.

Neuville ist abgezockter als Helmes und hat gestern gezeigt, dass er auf kurzen Strecken sogar noch genug speed hat. Jones brauchen wir definitiv nicht, da es ein Überangebot im Def. Mittelfeld gibt. Marin wäre schon ganz nett gewesen, aber er hätte bestimmt kaum Einsätze bekommen. Trochowski kann Außen und in der Mitte spielen, macht gute Standards und hat eine akzeptable Technik. Gegen Top teams ist er aber etwas zu langsam. Odonkor hätte ich nicht mitgenommen...

Dieser Beitrag wurde von Hektor bearbeitet: 28. Mai 2008 - 12:28

#50 OFFLINE   kommando

• Punk

• Members
  • 886 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 12:35

Neuville ist bei Standards sehr gefährlich und ein fast 100%iger Elfmeterverwerter. Auch von seiner Erfahrung und noch vorhandener Geschwindigkeit her ein Mann für die letzten Minuten bzw. für die Verlängerung.
Trochowski hat gestern eine gute Leistung geboten und kann auch spielerisch mal Akzente setzen, sehe ich als Schweinsteiger Backup.
Odonkor ist wirklich ein Grenzfall, sein Tempo ist beeindruckend, aber er stagniert seit Jahren und Ballgefühl/Technik sind auch suboptimal. Als Joker der alles und jeden überrennt kann er vlt. wieder wertvoll sein.

#51 OFFLINE   Pizarro14

• Anfänger

• Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 18:17

Also:

Finde es richtig, das Trochowski mit dabei ist, war gestern ganz überzeugend!
Die Aussortierung von Helmes und Jones kann ich auch noch verstehen.
Aber warum Löw Marin erst nominiert hat , um ihn dann kurz davor wieder auszubooten soll verstehen wer will. Marin war gestern so motiviert und voller Ehrgeiz! Denke, dass die Nichtnominierung ihn in seiner Entwicklung ein Stück weit bremst.

#52 OFFLINE   reichireich

• Anfänger

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 19:08

mit mrin verstehe ich auch nicht, glaube damals 2004 haben sie schweini und poldi auch direkt mitgenommen. warten wirs mal ab, vielleicht gibts ja wieder diesen moment wo es genau richtig ist wie nominiert wurde...siehe 2006 DEU-POL. Obwohl ich ja Odonkor auch zu Hause gelassen hätte

#53 OFFLINE   RUMANIAC

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.169 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 19:30

Beitrag anzeigenPizarro14 sagte am 28 May 2008, 18:17:

Denke, dass die Nichtnominierung ihn in seiner Entwicklung ein Stück weit bremst.
ich glaube als 19 jähriger hat man noch genug ziele bzw zeit ;) wenn ihn das bremst dann hat er die komplett falsche einstellung für einen profikicker und wirds sowieso net weit bringen...

#54 OFFLINE   GilbertBrown

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2008 - 23:07

marin nach den trainingsleistungen und dem testspiel von gestern daheimzulassen, grenzt an eine farce. wertvoller als leichtathlet odonkor ist er allemal, körperliche defizite hin oder her.

#55 OFFLINE   kommando

• Punk

• Members
  • 886 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2008 - 06:49

Zitat

nach den trainingsleistungen

woher weisst du das? Warst du in Mallorca dabei oder gibts irgendwo Berichte übers Training, wenn ja bitte verlinken oder her damit!

#56 OFFLINE   GilbertBrown

• Anfänger

• Members
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2008 - 18:08

Beitrag anzeigenEnrico Palazzo sagte am 29 May 2008, 5:49:

woher weisst du das? Warst du in Mallorca dabei oder gibts irgendwo Berichte übers Training, wenn ja bitte verlinken oder her damit!

im dsf(?) haben sie in einem bericht während des trainingslagers erwähnt, daß sich marin ziemlich reinhängt. einen link kann ich leider nicht bieten.

Gruppe B · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten