Ticket-Zuteilung durch den ÖFB
Started by ALLI, Mär 16 2008 16:24
37 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 30. April 2008 - 22:36
ALLI sagte am 30 Apr 2008, 23:27:
also nix wies scheint?!

Vorm Feiertag do ned, rechne mal mit Freitag...
Ausgeschickt hams wohl wirklich no ned, denk mir schon, daß zumindest 1-2 hier schon was gemeldet hätten...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#34 OFFLINE
Geschrieben 01. Mai 2008 - 03:14
Sorry, tut mir leid. aber irgendwie hört sich das gefakt an. wer hat auch noch was zugesendet bekommen. Obwohl die Nummer ja stimmt. Trotzdem bleib ich misstrauisch.
Das Custumor self service des öfb ist ja immer noch offline
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der 2. Verlosung zur UEFA EURO 2008 ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
Spiel 3: ÖSTERREICH - KROATIEN, am 08.06.08 in Wien, Kategorie 3 , Preis (Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr ) 47,25 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Um Ihre Bestellung zu fixieren, bitten wir Sie uns am Montag den 05.05.08 unter der ÖFB Tickethotline +43 1 96 0 96 555 von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr zu kontaktieren.
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bezahlung auf Grund der zeitlichen Nähe zur UEFA EURO 2008 TM nur noch mit Kreditkarte möglich ist.
Es wurde die in Ihrem Antrag angegeben Stückanzahl berücksichtigt.
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 .
Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 Original Eintrittskarten zugestellt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ÖT für ÖFB Ticketing Team
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der 2. Verlosung zur UEFA EURO 2008 ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
Spiel 3: ÖSTERREICH - KROATIEN, am 08.06.08 in Wien, Kategorie 3 , Preis (Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr ) 47,25 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Um Ihre Bestellung zu fixieren, bitten wir Sie uns am Montag den 05.05.08 unter der ÖFB Tickethotline +43 1 96 0 96 555 von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr zu kontaktieren.
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bezahlung auf Grund der zeitlichen Nähe zur UEFA EURO 2008 TM nur noch mit Kreditkarte möglich ist.
Es wurde die in Ihrem Antrag angegeben Stückanzahl berücksichtigt.
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 .
Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 Original Eintrittskarten zugestellt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ÖT für ÖFB Ticketing Team
#35 OFFLINE
Geschrieben 01. Mai 2008 - 07:19
flucky sagte am 01 May 2008, 3:14:
Sorry, tut mir leid. aber irgendwie hört sich das gefakt an. wer hat auch noch was zugesendet bekommen. Obwohl die Nummer ja stimmt. Trotzdem bleib ich misstrauisch.
Nein, habe bei der ÖFB-Treueaktion fast das identische (halt bis auf die Datums und sonst ein paar kleine Änderungen) Mail erhalten. Glaube kaum, dass das ein Fake ist....
...
#36 OFFLINE
Geschrieben 01. Mai 2008 - 11:37
Hab auch Mail bekommen.
Eigenartig aber, dass erstens keine Kartenanzahl draufsteht (wie auch im zitierten Mail oben) und zweitens das Spiel (Kroatien) nicht auf meiner Bestellung drauf war.
Fake wird´s aber keines sein, da man ja ohnehin die Nummer von Ö-Ticket anrufen muss um zu fixieren - da ist Missbrauch ja wohl nicht möglich...
Eigenartig aber, dass erstens keine Kartenanzahl draufsteht (wie auch im zitierten Mail oben) und zweitens das Spiel (Kroatien) nicht auf meiner Bestellung drauf war.
Fake wird´s aber keines sein, da man ja ohnehin die Nummer von Ö-Ticket anrufen muss um zu fixieren - da ist Missbrauch ja wohl nicht möglich...
It´s much more important than that.
#37 OFFLINE
Geschrieben 02. Mai 2008 - 17:11
ich glaub das alle tixx schon verlost sind. einige haben schon ein mail bekommen. sind sicher alle mittwoch nacht raus gegeangen.
-------------------------------------------------------------------------------------WM 2006 # 42 Ghana - USA EM 2008 # 04 Deutschland - Polen EM 2008 # 30 HF mit Frankreich ( Option )----------------------------------------------------------Bundesliga 2006 Bayern - KölnSerie A 2008 Udinese - JuventusPrimera Division 2009 Barca - FC SevillaCupfinale 2010 STURM GRAZ - Wr. Neustadt
#38 OFFLINE
Geschrieben 05. Mai 2008 - 22:22
Was die Ausländer angeht, die beim ÖFB bestellt haben: zumindestens bei den Deutschen wurde da nachträglich storniert (wie man auch in diesenmr echt bbekannten deustchen Forum nachlesen kann).
Ich schätz mal, das macht den Großteil dieser "nicht bezahlten" Karten aus.
Aber das so blöd können wirklich nur ÖFB-Funktionäre sein: zuerst kann man auch als Ausläönder bestellen und nachträglich wirds storniert. Besser wärs natürlich gewesen, von beginn an keine ausländischen Bestellungen zuzulassen.
Ich schätz mal, das macht den Großteil dieser "nicht bezahlten" Karten aus.
Aber das so blöd können wirklich nur ÖFB-Funktionäre sein: zuerst kann man auch als Ausläönder bestellen und nachträglich wirds storniert. Besser wärs natürlich gewesen, von beginn an keine ausländischen Bestellungen zuzulassen.
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS
Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:
ORF du Gloryhunter
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0