Zum Inhalt wechseln

Ey Kärnten! Ihr habts morgen ein Spiel!FCK - Austria Lustenau

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#16 OFFLINE   DerOnkel

• Supersoldat.

• Members
  • 4721 Beiträge

Geschrieben 16. March 2008 - 13:23

Beitrag anzeigenSandy sagte am 16 Mar 2008, 12:50:

Ein paar von denn Lustenauern kamen in denn Kärnten Sektor und schlugen zu dritt auf einen ein.

und der war ganz einsam u verlassen im ktn sektor?
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!

#17 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37691 Beiträge

Geschrieben 16. March 2008 - 18:18

Beitrag anzeigenSandy sagte am 16 Mar 2008, 12:50:

Ein paar von denn Lustenauern kamen in denn Kärnten Sektor und schlugen zu dritt auf einen ein.

Beitrag anzeigenSandy sagte am 15 Mar 2008, 23:48:

Und was habts ihr bitte für ein Gsindl auswärts mit , wo einige davon nach dem Spiel in denn Kärnten Sektor kamen, und zu 2 auf einen einschlagen das war ja echt heftig ...

Wird jeden Tag einer mehr, hmm?
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#18 OFFLINE   Sandy

• Violett is back :)))

• Members
  • 3404 Beiträge

Geschrieben 17. March 2008 - 11:06

Das ist doch egal ob 2 oder 3, Fakt ist für so ein Gsindl was ihr habts könnts euch schämen.

Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~

EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!

#19 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37691 Beiträge

Geschrieben 17. March 2008 - 11:31

Beitrag anzeigenSandy sagte am 17 Mar 2008, 11:06:

Das ist doch egal ob 2 oder 3, Fakt ist für so ein Gsindl was ihr habts könnts euch schämen.

jojo, mir schämen uns eh. Und ob 2 oder 3? Jojo eh egal...

8P
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#20 OFFLINE   JohnGotti

• Knows how to post...

• Members
  • 2511 Beiträge

Geschrieben 16. March 2008 - 17:37

Beitrag anzeigenSandy sagte am 17 Mar 2008, 11:06:

Wofür sollen sie sich schämen? Sind ja nicht verantwortlich für die 2 oder 3?Gibt ja keine Sippenhaftung mehr..... und gewaltbereite gibts überall....

Y so serious...

#21 OFFLINE   GoodGod

• Austriaholic

• Members
  • 1352 Beiträge

Geschrieben 17. March 2008 - 15:45

Beitrag anzeigenJohnGotti sagte am 16 Mar 2008, 17:37:

Wofür sollen sie sich schämen? Sind ja nicht verantwortlich für die 2 oder 3?Gibt ja keine Sippenhaftung mehr..... und gewaltbereite gibts überall....
gott sei dank waren bei euch ja alle so vernünftig und sind der stresserei aus dem weg gegangen..
...::: Austria Lustenau 1914 !

#22 OFFLINE   JohnGotti

• Knows how to post...

• Members
  • 2511 Beiträge

Geschrieben 17. March 2008 - 19:09

Beitrag anzeigenGoodGod sagte am 17 Mar 2008, 15:45:

gott sei dank waren bei euch ja alle so vernünftig und sind der stresserei aus dem weg gegangen..

wer glaubst du denn sind wir? und hast du mein posting überhaupt gelesen????verstanden hast es jedenfalls scheinbor ned.

Y so serious...

#23 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37691 Beiträge

Geschrieben 17. March 2008 - 21:41

ich glaub, er hat einfach nur den falschen post zitiert...
(Rainer Nikowitz)

(Stefan Niggemeier)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten