Ey Kärnten! Ihr habts morgen ein Spiel!FCK - Austria Lustenau
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. März 2008 - 22:07
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#6 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2008 - 11:10
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#9 OFFLINE
#11 OFFLINE
Geschrieben 15. März 2008 - 23:53
Dobnik auch wieder stark...
Zu denn Lustenau Fans erspar ich mir jeglichen Kommentar , einfach nur arm die Aktion nach dem Spiel
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
#13 OFFLINE
Geschrieben 16. März 2008 - 10:41
Sandy sagte am 15 Mar 2008, 23:53:
Dobnik auch wieder stark...
Zu denn Lustenau Fans erspar ich mir jeglichen Kommentar , einfach nur arm die Aktion nach dem Spiel
was war denn nach dem Spiel?
#14 OFFLINE
Geschrieben 16. März 2008 - 11:50
Sandy sagte am 14 Mar 2008, 11:10:
Vorallem solltest des selbst mal in diversen anderen Threads einhalten
Netter Sieg gestern, der den Abstieg aber wohl auch nicht mehr verhindern wird.
#15 OFFLINE
Geschrieben 16. März 2008 - 12:50
I hald sagte am 16 Mar 2008, 10:41:
was war denn nach dem Spiel?
Ein paar von denn Lustenauern kamen in denn Kärnten Sektor und schlugen zu dritt auf einen ein.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0