Austrian Soccer Board: [Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 es ist wieder soweit...

#31 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller
  • Gruppe: Members

Geschrieben 17. March 2008 - 10:16

Beitrag anzeigenzarathustra sagte am 12 Mar 2008, 20:57:

wieviel dürfen die flugtickets kosten, präsi????

du reist mit privatjet und heli an...
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#32 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 17. March 2008 - 13:40

sash wär im übrigen auch gerne wieder dabei (als RV, LV, whatever) falls benötigt

:RiedWachler:
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#33 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 17. March 2008 - 14:37

solche dinge sind bitte mit dem sportlichen leiter, herrn dr. weeza zu klären und von mir endgültig abzusegnen... ich werd den einen oder andren kracher organisieren...
fanki, wie schaut denn die regel aus-über 33 kanns jeder sein-ob teamkicker oder net, gell?! denke nämlich an ein bis 2 ex buli kicker im dienst der rotjacken...
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#34 Mitglied ist offline   pheips 

• ASB-Legende

Geschrieben 17. March 2008 - 14:58

Ich will mich nicht in die Angelegenheiten des sportlichen Leiters und des Präsidenten Ehrenhalbers einmischen, aber ich denke man sollte zuerst einmal die üblichen Mitkicker aus dem Sommer usw. ums Mitkicken befragen ehe man mit anderen Leuten, wie ehemaligen BuLi-Kicker, aufstockt ;)

#35 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 17. March 2008 - 16:22

was erlauben pheips?

unser ziel ist der sieg! ;)

#36 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 17. March 2008 - 16:49

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 17 Mar 2008, 16:22:

was erlauben pheips?

unser ziel ist der sieg! ;)

ja dann kann ich des ticktack-angebot eh annehmen und wir machen 3 teams :x

aber prinzipiell ja: 3 vereinsspieler unter 33 Jahren, der rest is wurscht.
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#37 Mitglied ist offline   VonZorn 

• muhaaaaaaaaaa

Geschrieben 17. March 2008 - 18:03

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 17 Mar 2008, 16:49:

ja dann kann ich des ticktack-angebot eh annehmen und wir machen 3 teams :x

wir huren wir :clap:

#38 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 17. March 2008 - 18:23

es war nur eine prinzipielle überlegung... glaube net, dass wir so viele alte profis bekommen werden-oder wollen ;)
abwarten und viel bier trinken

#39 Mitglied ist offline   lumpdsbua80 

• schwarz weiss sind unsre farben...

Geschrieben 24. March 2008 - 10:54

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 17 Mar 2008, 14:40:

sash wär im übrigen auch gerne wieder dabei (als RV, LV, whatever) falls benötigt

:RiedWachler:

gleiches gilt übrigends für harald... der würd a wieder mitkickn
[Sk Sturm Graz] | [Liverpool F.C.] || [Graz 99ers]

War is God's way of teaching americans geography.

#40 Mitglied ist offline   Weeza 

• Teamspieler

Geschrieben 26. March 2008 - 11:18

Das Jello Team wird sich wie angekündigt für den Vorrundentermin am Samstag den 3. Mai anmelden:

Bisher fix im Kader:

Tor: Ruppi (Joschi)

Abwehr: Sash, Juul, Christoph, Mogli, Giggi, Robse?

Mittelfeld: Michi, Flo, Harry, Harald, Jeks, Flo, Weeza, Chris

Sturm: Andi, Hias, Roi

#41 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 26. March 2008 - 12:00

wollts 2 teams machen? :D

#42 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 26. March 2008 - 13:21

Beitrag anzeigenKaufi sagte am 26 Mar 2008, 12:00:

sensationell: wir treten mit 3 teams an, werden in eine dreier gruppe gelost, spielen immer ein x mit 0 toren und steigen alle drei auf!!! :clap:

Dieser Beitrag wurde von gigman02 bearbeitet: 26. March 2008 - 13:22

#43 Mitglied ist offline   Weeza 

• Teamspieler

Geschrieben 26. March 2008 - 13:50

Beitrag anzeigenKaufi sagte am 26 Mar 2008, 12:00:

Wir werden viel wechseln und uns alle taktischen Varianten offen halten...
Bei genauer Betrachtung des Kaders, stechen doch einige Leichen ins Auge (z.B. Weeza). Daher ist ein großer Kader unumgänglich.

Wie der Präsident jüngts gegenüber laola1.at gestand, soll Weeza zu seinem Trainer im Kabinengang kürzlich folgendes gesagt haben:"Ich bin heuer nur für die Standards zuständig. Wenn ich den Ball versenkt habe möchte ich ausgewechselt werden, um für den nächsten Freistoß oder Eckball wieder Kraft tanken zu können!"

Man darf also auf das Turnier gespannt sein...

#44 Mitglied ist offline   acm 

• Postinho

Geschrieben 31. March 2008 - 20:07

hier müssen ärsche aufgerissen werden und zwar ganz gewaltig!
UN ANNO DA CAMPIONI NON CANCELLA UNA VITA DA COGLIONI!
INTER MERDA

#45 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 31. March 2008 - 23:31

robse hat am wochenend leider abgsagt.

aba des war um 6 in der früh (nach winterzeit), also kann ich ka volle gewährleistung für die info geben ... (sofern i mi noch erinner)
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)

A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema