Austrian Soccer Board: [Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 es ist wieder soweit...

#16 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller
  • Gruppe: Members

Geschrieben 10. März 2008 - 11:02

ah sehr gut-da hiasi kickt bei uns :D

porsche wird in einer woche geliefert ;)
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#17 Mitglied ist offline   GreatWhiteDope 

• Dauer-ASB-Surfer

Geschrieben 10. März 2008 - 11:02

oida...da gehts um...:-)

Beitrag anzeigenWien Favoriten sagte am 12. Mai 2011 - 14:36:

UST sind Veilchen, also unsere Leute!

#18 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 10. März 2008 - 11:04

so soll es sein...
du kickst eh bei uns, gell hr. pauli?!
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#19 Mitglied ist offline   GreatWhiteDope 

• Dauer-ASB-Surfer

Geschrieben 10. März 2008 - 11:08

ähm...nein, leider nicht! Werd beim Fanki mitspielen

Beitrag anzeigenWien Favoriten sagte am 12. Mai 2011 - 14:36:

UST sind Veilchen, also unsere Leute!

#20 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 10. März 2008 - 11:10

aha...

#21 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 10. März 2008 - 12:03

Beitrag anzeigenGreatWhiteDope sagte am 10 Mar 2008, 11:08:

ähm...nein, leider nicht! Werd beim Fanki mitspielen

:lol:

ot: bei sturm - arsenal war aba 90min der gratzei im tor :x
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#22 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 10. März 2008 - 14:18

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 10 Mar 2008, 12:03:

:lol:

ot: bei sturm - arsenal war aba 90min der gratzei im tor :x

hmmm.. dann hat der saupart uns heute angelogen :=
naja was sols... dann müssma doch den gigi reaktivieren :D

#23 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 10. März 2008 - 16:08

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 10 Mar 2008, 14:18:

naja was sols... dann müssma doch den gigi reaktivieren :D
aber bitte net im tor, das wär reine verschwendung!
wie ich schon im hartplatzkickerlthread anklingen hab lassen:
hias und andi ham im sturm kein fixleiberl mehr :)

#24 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 11. März 2008 - 11:50

krieg ich das jetz richtig mit, dass die leute, die heuer im team asb 1 fehlen der reihe nach aus jello abzogen werden und jello sich dann um ersatz schern kann?
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)

A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"

#25 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 11. März 2008 - 11:58

Beitrag anzeigenm0gli sagte am 11 Mar 2008, 11:50:

krieg ich das jetz richtig mit, dass die leute, die heuer im team asb 1 fehlen der reihe nach aus jello abzogen werden und jello sich dann um ersatz schern kann?

kann ich nicht nachvollziehen!
asb1 spielt mit genau der gleichen mannschaft + paul (letztes jahr ja nicht bei euch, nur aushilfe, und urgestein im team asb; daher bei uns)

#26 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 11. März 2008 - 12:36

na, hab davor nur was falsch verstanden.
paul is klar, dass er bei euch is.
das mit fixleiberl für andi und hias hab i aufgfasst, dass sie bei euch einplant san ...
bin noch nit ganz wach :p
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"

#27 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 11. März 2008 - 12:42

Beitrag anzeigenm0gli sagte am 11 Mar 2008, 12:36:

das mit fixleiberl für andi und hias hab i aufgfasst, dass sie bei euch einplant san ...

hat sich darauf bezogen, dass der gigi vor 2 wochen beim hartplatzkickerl zum stürmer mutiert ist und 50% der tore einer mannschaft geschossen hat :)

#28 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 11. März 2008 - 12:43

na dann müssn sich de 2 wirklich zsamreissn, wenn unser "kollmann" so brandgefährlich im sturm auftritt

#29 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 11. März 2008 - 16:39

das ist jetzt aber schon fast zu viel des guten, meine herren!

#30 Mitglied ist offline   lucheni 

• Mokum 31 mei 1933

Geschrieben 12. März 2008 - 20:57

wieviel dürfen die flugtickets kosten, präsi????
"Theft exists only through the exploitation of man by man... when Society refuses you the right to exist, you must take it... the policeman arrested me in the name of the Law, I struck him in the name of Liberty".

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0