Austrian Soccer Board: [Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 es ist wieder soweit...

#121 Mitglied ist offline   Borat 

• Sehr bekannt im ASB
  • Gruppe: Members

Geschrieben 17. Mai 2008 - 12:18

gigi, was is los?

#122 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 27. November 2008 - 09:28

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 24 Nov 2008, 18:24:

SK Sturm Graz - SCR Altach am 13.12. um 18.00 in Graz Liebenau - ich hätte 20 Freikarten zu vergeben. Wer will? [mehrfach auch kein Problem, ich verschenk sie sonst weiter]

Btw: Info bezüglich Sektor oder ähnliches hab ich nicht und wirds so schnell nicht geben. Bis 5.12. kann man sich für die Karten bei e-motion anmelden, ich krieg dann a Bestätigung, mit dieser kann man die 20 Stk etwa 2h vor Ankick holen.

[4 / 20]

Traxi
Pheips
Kaufi 2x

kannst meine 20 auch dazuzählen, damit der arme weeza auch eine karte bekommt...
ajo nur zur info jungs: mein dad wird wahrscheinlich auch ein paar karten nehmen... also benehmts euch ;)
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#123 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 27. November 2008 - 09:53

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 27 Nov 2008, 9:28:

kannst meine 20 auch dazuzählen, damit der arme weeza auch eine karte bekommt...
ajo nur zur info jungs: mein dad wird wahrscheinlich auch ein paar karten nehmen... also benehmts euch ;)

machmas lieber so, is übersichtlicher und dann weißt auch gleich, obst jeden gefragt hast und wieviele noch übrig sind usw ;)
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#124 Mitglied ist offline   Weeza 

• Teamspieler

Geschrieben 28. November 2008 - 11:30

Für mich 2 Karten wenn möglich

#125 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 09. Dezember 2008 - 12:15

das mit den karten ist geritzt!!!
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#126 Mitglied ist offline   VonZorn 

• muhaaaaaaaaaa

Geschrieben 09. Dezember 2008 - 17:22

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 09 Dec 2008, 12:15:

das mit den karten ist geritzt!!!

da hat da bua aber sau ghabt :D

#127 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 09. Dezember 2008 - 21:40

Beitrag anzeigenVonZorn sagte am 09 Dec 2008, 17:22:

da hat da bua aber sau ghabt :D

jojo und dann geht wieder keiner...

#128 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!

Geschrieben 11. Dezember 2008 - 13:46

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 09 Dec 2008, 21:40:

jojo und dann geht wieder keiner...

du solltest deine leut ja auch informieren - lesen ja einige net im asb mit. ;)
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#129 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 11. Dezember 2008 - 13:50

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 11 Dec 2008, 13:46:

du solltest deine leut ja auch informieren - lesen ja einige net im asb mit. ;)

jo eh klar...
i hab weder nummern noch zeit oder lust! es sind noch 17 karten verfügbar...

#130 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 11:12

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 11 Dec 2008, 13:50:

jo eh klar...
i hab weder nummern noch zeit oder lust! es sind noch 17 karten verfügbar...

stimmt - ich vergiss immer wieder, dass ich ja dafür bezahlt werde :)
|| ROMA-Zone ||

Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#131 Mitglied ist offline   slivo 

• R.I.P.

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 11:22

ich hätt gern 4 stück - wenns leicht geht.

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 15 Oct 2008, 22:34:

geh alter geh doch in oasch

#132 Mitglied ist offline   Weeza 

• Teamspieler

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 11:26

Ich werd die karten um 17 Uhr morgen abholen. Wer welche will trifft sich mit mir dann dort beim Fanshop

#133 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 12. Dezember 2008 - 11:36

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 12 Dec 2008, 11:12:

stimmt - ich vergiss immer wieder, dass ich ja dafür bezahlt werde :)

hab i net behauptet...
es is a schon alles geklärt, also lass ma die diskussion!

Beitrag anzeigenslivo sagte am 12 Dec 2008, 11:22:

ich hätt gern 4 stück - wenns leicht geht.

du bekommst keine karten! musst 10 euro pro stück zahlen - leider ;)

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0