Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Gerade bei der Diskussion auf Laola mitbekommen das er ein berufsbegleitendes Fernstudium ? in Salzburg (ifm) macht ins Sachen Wirtschaft ....er hat letztes Jahr im Sommer begonnen und hat bis jetzt 1 Modul von 14 :D

Wusste ich nicht war mir neu finde ich aber sehr gut als Sportvorstand wird er das auch brauchen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hat steff vorher schon gesprochen oder erst jetzt seit 21 uhr?

woher kommt mir der moderator bekannt vor? ich kenne ihn, kann ihn aber nicht zuordnen...

War früher beim ORF.

Alle 3 sind erst seit 21 Uhr im Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant, dass Hofmann bei der Aufzählung der Talente neben den erwartbaren Kandidaten (Schobesberger, Schaub, Wydra, Hofmann M.) auch Kuen aufzählt. Noch immer extrem bitter, dass er so viel verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant, dass Hofmann bei der Aufzählung der Talente neben den erwartbaren Kandidaten (Schobesberger, Schaub, Wydra, Hofmann M.) auch Kuen aufzählt. Noch immer extrem bitter, dass er so viel verletzt war.

Das hat er auch schon im Winter getan, ein junger Spieler, der bei Wacker recht brauchbar agierte.

Hofmann tippt auf ein 3:0 gegen die Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.