Zum Inhalt wechseln

Bundesliga-Manager Frühjahr 2008

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#31 OFFLINE   andi_heinzi

• Anfänger

• Members
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28. April 2008 - 18:15

Beitrag anzeigenppp6600 sagte am 28 Apr 2008, 17:45:

GRATULATION, aba knapp wars noch am schluss ....

diesmal nur Platz 2, schau ma was nächste saison bringt!

danke, danke. war wirklich extrem knapp. vor allem nachdem soviele meiner spieler in der letzten runde unverständlicherweise nicht zum einsatz kamen.

bin schon auf die nächste saison gespannt.

#32 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 30. April 2008 - 08:02

Beitrag anzeigenandi_heinzi sagte am 28 Apr 2008, 19:15:

danke, danke. war wirklich extrem knapp. vor allem nachdem soviele meiner spieler in der letzten runde unverständlicherweise nicht zum einsatz kamen.

bin schon auf die nächste saison gespannt.

nächste saison werd ich vom 1. Spieltag an dabei sein, vielleicht hab ich dann eine Chance. =)
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten