Zum Inhalt wechseln

[Länderinfo] NiederlandeDer Länder-Thread für die Niederlande

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
56 replies to this topic

#46 OFFLINE   barra brava

• dem waldschrat zuliebe

• Members
  • 2.109 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 16:14

ijsselmeervogels sind grossartig, ich hab die bei den amateurmeisterschaftsendspielen (sind 2 dreiergruppen soweit ich weiss) gesehen, stadion randvoll inkl. zusatztribünen, keine probleme beim ticketkauf
haarlem hat sich zurückgezogen mwn, war letztes jahr ohne probleme, detto leeuwarden und sittard, 2. liga sollte also kein problem darstellen.
http://members.liwes...er/index.htmwir haben keine vorurteile, wir hassen alle!

#47 OFFLINE   neuschönauer

• Europaklassespieler

• Members
  • 411 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 20:11

haarlem war der älteste verein der niederlande, haben aber den spielbetrieb aus finanzielen gründen eingestellt. ich weiss aber nicht ob in einer niedrigeren liga ein neustart gemacht wurde oder der verein komplett verschwunden ist?
wir würden für die vorwärts durch die hölle gehn und in der letzten klasse auf der tribüne stehn- wir lieben unsren club und scheißen auf kommerz, denn wir sind fussballfans mit herz...never surrender is what we singto support our team we do anythingin the city of light or wherever in the worldin the streets, a station or behind the goal.the red & white army is herenever surrender- the blood, the swait, the tearsthe red & withe army is herestill going strong after all these years

#48 OFFLINE   lucheni

• Mokum 31 mei 1933

• Members
  • 735 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 23:11

Beitrag anzeigenlucheni sagte am 28. Januar 2010 - 11:28:

Der hollaendische Traditionsklub HFC Haarlem aus der 2. Spielklasse wurde diese Woche wegen 2 Millionen Euro Schulden liquidiert. Die Haarlemmer waren Satellietenklub des AFC Ajax.

http://www.vi.nl/Nie...ald-voetbal.htm

Dieses Jahr wurde der Nieuw HFC Haarlem gegruendet und daraufhin mit dem HFC Kennemerland fusioniert, heissen jetzt Haarlem-Kennemerland

Wenn man seiber in der Amateurliga (wenn auch ganz unten) spielt, alle Teams der IJssmeervogels sind absolut zum kotzen, da hats noch jedes mal ne Schlaegerei gegeben und das haben viele verschiedene Teams erfahren. (vielleicht passts hier auch nicht rein, jedoch kommen bei diesem Namen eben diese Erinnerungen hoch)

Dieser Beitrag wurde von lucheni bearbeitet: 16. Dezember 2010 - 23:12

"Theft exists only through the exploitation of man by man... when Society refuses you the right to exist, you must take it... the policeman arrested me in the name of the Law, I struck him in the name of Liberty".

#49 OFFLINE   -sk-

• Banklwärmer

• Members
  • 92 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2010 - 13:04

Danke für die Infos bzgl. Tickets.

Tickets für Ajax - Feyenoord gabs nach kurzer Diskussion auch ohne Clubcard. Im Nachhinein gesehn wärs besser gewesen ich hätt keine bekommen :heul:

#50 OFFLINE   Agogo

• Weltklassekicker

• Members
  • 466 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2011 - 13:49

Hab jetzt nicht alles lesen können, aber ist ganz dringend, ich brauch eure Hilfe :) will morgen mit zwei freunden Twente sehen im Cup :) ich komm aus Oberösterreich, wie komm ich am besten/schnellsten/billigsten hin bis Morgen Abend, was empfiehlt ihr mir??

Is echt ein Spontantrip ;)

Steve Gerrard GerrardHe'll hit the ball 40 yardsHe's big and he's f*cking hardSteve Gerrard Gerrard

He is here, he is there, he is fucking everywhere – Johnny Ertl!

#51 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2011 - 14:07

Beitrag anzeigenAgogo sagte am 25. Januar 2011 - 13:49:

Hab jetzt nicht alles lesen können, aber ist ganz dringend, ich brauch eure Hilfe :) will morgen mit zwei freunden Twente sehen im Cup :) ich komm aus Oberösterreich, wie komm ich am besten/schnellsten/billigsten hin bis Morgen Abend, was empfiehlt ihr mir??

ein heißer tipp ist die homepage von twente, aber gegen kopie deines reisepasses bekommst du sicher eine bis vier karten (wenn es nicht schon ausverkauft ist)
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#52 OFFLINE   MeisterSturm

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2011 - 14:11

Beitrag anzeigenAgogo sagte am 25. Januar 2011 - 13:49:

Spontanaktionen sind die Besten! :D

Aber so kurzfristig bietet sich wohl nur das Auto an.
Mit dem Zug wirds sicherlich teurer, die Fahrzeit wird irgendwo bei 10-12 Stunden liegen, wenn ich mich richtig erinnere. (von Wien ausgehend)
Zu dritt im Auto kann man da billiger aussteigen, allerdings ist es anstrengender und eine Übernachtung im Hotel musst du auch einrechnen.
Ein Flug so spontan ist nehme ich an nicht im Budget enthalten.

Mit den Matchkarten in den Niederlanden kenn ich mich leider nicht aus.

Mein Tipp: Am Bahnhof nachfragen, was die Tickets kosten würden und wenn es nicht deutlch mehr kostet als das Auto, dann einfach losfahren. ;)

Dieser Beitrag wurde von MeisterSturm bearbeitet: 25. Januar 2011 - 14:12

#53 OFFLINE   Agogo

• Weltklassekicker

• Members
  • 466 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2011 - 14:16

Danke erstmal, wegen den Karten hab ich schon nachgeschaut, dürft das kleinere Problem sein ;)

Nach erstem Sondieren wirds wohl Zug oder Auto werden, mal schaun :D is nur so entstanden, dass wir die Partie tippen wollten und dann plötzlich gemeint haben, dass wir doch hinfahren könnten :D

Steve Gerrard GerrardHe'll hit the ball 40 yardsHe's big and he's f*cking hardSteve Gerrard Gerrard

He is here, he is there, he is fucking everywhere – Johnny Ertl!

#54 OFFLINE   el-capitane

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.903 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2011 - 18:57

Denke es passt hier am besten rein, will mir das spie feyernoord rotterdam vs psv eindhoven am osterwochenende anschauen, nun such ich verzweifelt nach einem flughafen der flüge nach rotterdam anbietet, komme aus vorarlberg also ein flughafen in der nähe wäre sehr vorteilhaft. Kann mir vl. jemand weiterhelfen, danke.
Austria Fan:

Beitrag anzeigengrisu27 sagte am 01. April 2012 - 19:37:

Mit heutigem Tage ist es wenigstens Gewissheit das ich ein Fan der dümmsten Mannschaft dieses Planeten bin. Wenigstens ein Titel der uns schon sicher ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

#55 OFFLINE   lucheni

• Mokum 31 mei 1933

• Members
  • 735 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2011 - 23:08

ka obs hilft, aber ab april fliegt transavia (billigfluglinie der klm) wien-rotterdam.
"Theft exists only through the exploitation of man by man... when Society refuses you the right to exist, you must take it... the policeman arrested me in the name of the Law, I struck him in the name of Liberty".

#56 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 16. April 2011 - 18:48

Grüß euch,

ich möchte mir nächstes Wochenende das Heimspiel von Maastricht (2. Liga) mit ein paar Freunden anschauen.

Wird es Probleme beim Ticketkauf geben oder müssen wir uns eh keine Sorgen machen?

Danke schon mal. ;)
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#57 OFFLINE   Gerhard79

• ASB-Messias

• Members
  • 1.723 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 11:58

Beitrag anzeigenNicolas_Linz sagte am 16. April 2011 - 18:48:

Grüß euch,

ich möchte mir nächstes Wochenende das Heimspiel von Maastricht (2. Liga) mit ein paar Freunden anschauen.

Wird es Probleme beim Ticketkauf geben oder müssen wir uns eh keine Sorgen machen?

Danke schon mal. ;)

Puh, ich war LEIDER schon zu lange nicht in Holland, um die Ticket-Situation beurteilen zu können, vor allem 2. Liga ... :ratlos:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten